Gelöst

speedphone 11, nichts geht mehr

vor einem Jahr

Hallo liebe Leser,

ich werde hier langsam verrückt mit dem Speedphone 11. Ich habe als Router den Smart 4. Auf der Routerseite wird auch alles richtig angezeigt. Aber am Telefon geht einfach nichts mehr richtig. Ständig kommt die Meldung mit dem Update, was jedoch nie ausgeführt wird. Es heißt immer Download nicht möglich. Akkus rein und raus habe ich auch schon gemacht. Jetzt klingelt es nicht mal mehr, wenn jemand anruft. Habe mich selbst auch schon per handy angerufen. Da höre ich das Freizeichen, aber das Speedphone gibt keinen Ton von sich. Auch der Wecker geht nicht mehr. Es gibt einfach keinen Ton von sich. Weiß jemand einen Rat?

497

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @mapali 

     

    Das Speedphone 11 könnte defekt sein - wann genau war das Kaufdatum?

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @mapali 

     

    Die Google-Suche ergab, dass dieser Fehler mit dem Speedphone 11 relativ häufig auftritt.

     

    Abhilfe in einem anderen Fall:

     

    DECT -Einstellungen im Smart 4  löschen u. neu einrichten, vorher den Router auf Firmwareupdate überprüfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    mapali

    Hallo liebe Leser, ich werde hier langsam verrückt mit dem Speedphone 11. Ich habe als Router den Smart 4. Auf der Routerseite wird auch alles richtig angezeigt. Aber am Telefon geht einfach nichts mehr richtig. Ständig kommt die Meldung mit dem Update, was jedoch nie ausgeführt wird. Es heißt immer Download nicht möglich. Akkus rein und raus habe ich auch schon gemacht. Jetzt klingelt es nicht mal mehr, wenn jemand anruft. Habe mich selbst auch schon per handy angerufen. Da höre ich das Freizeichen, aber das Speedphone gibt keinen Ton von sich. Auch der Wecker geht nicht mehr. Es gibt einfach keinen Ton von sich. Weiß jemand einen Rat?

    Hallo liebe Leser,

    ich werde hier langsam verrückt mit dem Speedphone 11. Ich habe als Router den Smart 4. Auf der Routerseite wird auch alles richtig angezeigt. Aber am Telefon geht einfach nichts mehr richtig. Ständig kommt die Meldung mit dem Update, was jedoch nie ausgeführt wird. Es heißt immer Download nicht möglich. Akkus rein und raus habe ich auch schon gemacht. Jetzt klingelt es nicht mal mehr, wenn jemand anruft. Habe mich selbst auch schon per handy angerufen. Da höre ich das Freizeichen, aber das Speedphone gibt keinen Ton von sich. Auch der Wecker geht nicht mehr. Es gibt einfach keinen Ton von sich. Weiß jemand einen Rat?

    mapali

    Hallo liebe Leser,

    ich werde hier langsam verrückt mit dem Speedphone 11. Ich habe als Router den Smart 4. Auf der Routerseite wird auch alles richtig angezeigt. Aber am Telefon geht einfach nichts mehr richtig. Ständig kommt die Meldung mit dem Update, was jedoch nie ausgeführt wird. Es heißt immer Download nicht möglich. Akkus rein und raus habe ich auch schon gemacht. Jetzt klingelt es nicht mal mehr, wenn jemand anruft. Habe mich selbst auch schon per handy angerufen. Da höre ich das Freizeichen, aber das Speedphone gibt keinen Ton von sich. Auch der Wecker geht nicht mehr. Es gibt einfach keinen Ton von sich. Weiß jemand einen Rat?


    Telefon im Router löschen -> Akkus 30 Minuten rausnehmen -> Akkus wieder einlegen und am Telefon einen Werksreset durchführen -> Telefon am Router anmelden und testen

     

    Fehler beseitigt -> TOP!

    Feher bleibt: Telefon defekt!

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @UlrichZ

    Ich konnte jetzt einen Anruf tätigen. Aber es hat nicht geklingelt. Ich habe nur das Licht in der Ladeschale aufleuchten gesehen. Dann habe ich den Anruf angenommen und konnte tatsächlich längere Zeit telefonieren. Werde mal sehen, wie es weiter geht. Einstweilen schönen Abend an alle.

    Gruß

    mapali

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @mapali,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche und konstruktive Gespräch.

     

    Schade, dass wir das Speedphone 11 nicht dazu bewegen konnten, dass es klingelt. Traurig Das Gigaset ist nun unterwegs.

     

    Wie besprochen, melde ich mich am Samstag zwischen 16-17 Uhr erneut bei dir, um den aktuellen Stand zu erfragen.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

235

0

4

vor 3 Jahren

in  

522

0

3

Gelöst

in  

519

0

3