Gelöst
SPEEDPHONE 11 WINTERZEIT EINSTELLEN
vor 4 Jahren
Speedphone 11 hat sich nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt. Daraufhin habe ich:
1) Akku rausgenommen und wieder eingesetzt: Zeigt immer noch Sommerzeit!
2) Telefon über roten Hörer aus- und wieder eingeschaltet: Es zeigt immer noch Sommerzeit!!
3) Router neu gestartet: Das Telefon zeigt immer n och Sommerzeit!!!
Welche Möglichkeiten habe ich noch, bevor ich mit dem Hammer draufhaue? Einfrieren, damit das Teil merkt, dass der Winter kommt? Irgendwelche Ideen?
5811
14
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@korieund an die anderen Betroffenen:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka