Gelöst

SPEEDPHONE 11 WINTERZEIT EINSTELLEN

vor 4 Jahren

Speedphone 11 hat sich nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt. Daraufhin habe ich:

1) Akku rausgenommen und wieder eingesetzt: Zeigt immer noch Sommerzeit!

2) Telefon über roten Hörer aus- und wieder eingeschaltet: Es zeigt immer noch Sommerzeit!!

3) Router neu gestartet: Das Telefon zeigt immer n och Sommerzeit!!!

Welche Möglichkeiten habe ich noch, bevor ich mit dem Hammer draufhaue? Einfrieren, damit das Teil merkt, dass der Winter kommt? Irgendwelche Ideen?

5811

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @korieund an die anderen Betroffenen:

    Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

    Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

     

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

     

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5076

0

5

Gelöst

in  

674

0

5

Gelöst

in  

927

0

4

Gelöst

in  

2306

2

6