Solved
Speedphone 12 - Externer Klingelton für verschiedene Rufnummern nicht einstellbar
5 years ago
Ich versuche schon verzweifelt den externen Klingelton meines Speedphone 12 für die anderen Rufnummern zu ändern - leider erfolglos.
Das Menü springt beim nach dem Auswählen einer Rufnummer immer wieder auf die erste Rufnummer (ganz oben auf dem Display).
Hat das Jemand zufällig auch entdeckt oder kann es nachvollziehen, vielleicht ein Software Bug?
Ich habe zur Zeit aktuelle Firmware Version 5.14
3193
28
This could help you too
Solved
9837
2
5
1361
0
2
Solved
3701
0
3
307
0
1
1135
0
4
5 years ago
Hallo @Sentimel1970
den Klingelton für externe Anrufe stellst du so ein: die Rufnummernzuordnung für die Speedphones nimmst du im Router vor. welchen Router nutzt du? Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-12-externer-Klingelton-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/4534624#M473312
den Klingelton für externe Anrufe stellst du so ein:
die Rufnummernzuordnung für die Speedphones nimmst du im Router vor.
welchen Router nutzt du?
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-12-externer-Klingelton-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/4534624#M473312
25
Answer
from
5 years ago
Das hört sich doch gut an, nur die Firmware ist noch nicht aktualisiert! Bist Du Entwickler oder woher hast Du die Information?
Answer
from
5 years ago
@Sentimel1970
Die firmware gibt's zur manuellen Installation bereits.
Der automatische Rollout kommt erst noch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Answer
from
5 years ago
Prima, der Klingelton lässt sich nun für jede Rufnummer separat einstellen👍.
Hatte zuerst an eine neue Firmware für das Speedphone 12 gedacht - leider nein.
Nachdem ich aber die neue Firmware für den Speedport Pro installiert habe, konnte man im Speedphone 12 den Klingelton für die verschiedene Rufnummern endlich einstellen😊.
Hatte beim Speedport Pro automatisch nach neuer Firmware suchen lassen und sie wurde dann auch angeboten - habe sie installiert ohne anschließendem Hardreset - das neue Einrichten nervt immer - ich hoffe, er läuft auch so stabil.
Vielen Dank für die Untersützung😎👍👍👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bug ist mit Firmware 09/2020 gefixt 👍👍👍
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sentimel1970
Die firmware gibt's zur manuellen Installation bereits.
Der automatische Rollout kommt erst noch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from