Gelöst
Speedphone 12 externer Klingelton lässt sich nicht einrichten
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe seit einer Woche zwei neue Speedphone 12.
Bei beiden tritt das selbe Problem auf. Es lässt sich an den Mobilgeräten keine Rufnummer und auch kein externer Klingelton einstellen.
Mehrfach wurde bereits das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Akkus entfernt, Router neu gestartet, Akkus wieder eingelegt und die Mobilgeräte erneut gestartet. Das Problem bleibt weiterhin erhalten.
Die Einstellungen im Speedport habe ich auch bereits überprüft.
Woran kann es liegen? Oder was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?
Lieben Dank
9853
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3702
0
3
1139
0
4
1367
0
2
3198
0
3
396
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Servicehotline angerufen. Das Telefon ist aus einer alten Charge und muss ausgetauscht werden. Habe alles dafür veranlasst. Nochmal vielen Dank und bleib gesund.
0