Solved
Speedphone 12 Gespräche zu leise
5 years ago
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Speedphone 12 und alles schien super zu laufen. Doch mitten in einem Gespräch unterbrach die Verbindung und nach der Wahlwiederholung konnte ich den Anrufer nur noch sehr leise verstehen, mich konnte man aber sehr gut hören. Das geht nun seit Tagen so. Ist nicht bei jedem Anruf so, aber scheinbar immer bei der gleichen Nummer. Ich habe das Speedphone schon zurückgestellt und auch mal aus und wieder eingestellt. Hilft nix. Gerät wieder zurückschicken? Oder was kann ich noch tun?
9094
4
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
7 years ago
16271
9
7
4 years ago
1099
0
4
Solved
9 years ago
14522
2
2
151
0
1
Accepted Solution
cinq
accepted by
cinq
5 years ago
Ok. Habe da angerufen. Da heißt es erst einmal, Akkus rausnehmen. Mache ich jetzt. Versuche morgen zu testen, ob es geklappt hat. Vorab vielen Dank für die Zeit und Geduld.
2
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Marcel M.
5 years ago
Prima, mein Speedphone 12 funktioniert und den Anrufer höre ich wieder normal. Da ich gestern Abend vieles ausprobiert habe, hier noch mal meine Versuche:
Mobilteil abgemeldet/wieder angemeldet
Mobilteil ausgeschaltet/wieder angeschaltet
Mobilteil und Basis (Router) auf Lieferzustand zurückgesetzt
als Letztes die Akkus aus Mobilteil genommen.
3
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
cinq
5 years ago
@cinq ich habe eine Info von den Kollegen erhalten. Es wäre grundsätzlich möglich, dass wir den Account löschen, aber in erster Linie soll das im Selfservice gemacht werden. Ich gebe Dir mal die FAQ an die Hand und hoffe das es klappt. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag bitte noch mal Bescheid, dann müssten wir vorab noch mal telefonieren.
Grüße Anne W.
2
0