Gelöst
Speedphone 12 Verpasste Anrufe: kein Blinken
vor 5 Jahren
Ich habe ein neues Speedphone 12; die Basisstation ist ein Speedport Smart Router.
Das Speedphone 12 hat die Firmware V5.14 (und die Einstellung steht auf "Firmware prüfen" EIN).
Leider zeigt mir das Gerät keine verpassten Anrufe durch Blinken an (Der Blinker klappt bei Geburtstagen). Die Anrufliste ist korrekt.
Außerdem kann ich die Display-Helligkeit nicht im Rahmen der Möglichkeiten lt. Bedienungsanleitung einstellen: Bei DIMMEN geht die Displaybeleuchtung nicht nach 3 Min. aus.
Merkwürdigerweise hatte ich vor einer Woche Probleme, dass ich überhaupt nicht mehr telefonieren konnte. Es kam auch ein Fehlerhinweis "Reichweite" - obwohl ich nah genug an der Basisstation war und auch der Akku geladen war. Diese Probleme haben sich ohne weiteres zutun "von alleine" gelöst.
4469
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2439
1
2
vor 4 Jahren
354
0
1
Akzeptierte Lösung
Friedhelm45
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Nach Rücksprache im T-Punkt und dessen Rücksprache bei der Speedphone-Hotline:
Ich habe die DECT -Funktion im Router gelöscht und wieder aktiviert.
Anschließend kam das Blinken und auch im Display "Anrufe" mit der Anzahl verpasster Anrufe.
Das Problem ist damit erledigt!
Das Dimmen in der Ladeschale klappt tatsächlich nicht. Außerhalb der Ladeschale kann man die Display-Beleuchtung mit Drücken der roten Auflegtaste "runterfahren".
MfG
Friedhelm45
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Friedhelm45