Gelöst

Speedphone 30 abmelden nicht möglich

vor 7 Jahren

Mein 1/2 Jahr altes  Speedphone 30 ist defekt. Ich habe das neue gleiche Modell gekauft und angemeldet am Router. Das alte kann ich aber nicht abmelden. Über  Einstellungen, Einst. Router und Mobilteil abmelden zeigt er mir zwar das Mobilteil an, was ich abmelden will (hat 2 Sternchen dahinter), aber dann kommt "Abmeldung  nicht möglilch".

Da das defekte Speedphone zurückgeschickt wird, möchte ich natürlich alle Daten löschen.

1532

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Gisela16: Da die alte Speedport-Generation SP W 723V noch keine Möglichkeit bietet, die DECT -Einstellungen getrennt zurückzusetzen, bleibt Dir nur die Möglichkeit, den SP W 723V komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließend neu zu konfigurieren und das/die Mobilteile wieder anzumelden.

    Aber, bevor Du das machst, kopiere im intakten Speedphone unter Einstellungen -> Einst. Telefonbuch -> Unsere Kontakte -> OK -> Kontakte kopieren die von Dir genutzen Unsere Kontakte in Meine Kontakte. Nach Wiederanmelden kannst Du dann Meine Kontakte über den gleichen Weg zurück in den Speedport kopieren.

     

    Was ist denn am anderen Speedphone defekt? Wenn es sich nicht am Speedport abmelden lässt, ist es evtl. ein Fehler im Speedport, der sich durch das Rücksetzen des Speedports auf Werkseinstellungen und Neuanmelden beseitigen lässt.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Gisela16: Okay, wenn es jetzt so läuft, dann lass es so.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

808

0

2

Gelöst

in  

308

0

1

in  

735

0

4

Gelöst

in  

1046

0

1