Gelöst
Speedphone 30 abmelden nicht möglich
vor 7 Jahren
Mein 1/2 Jahr altes Speedphone 30 ist defekt. Ich habe das neue gleiche Modell gekauft und angemeldet am Router. Das alte kann ich aber nicht abmelden. Über Einstellungen, Einst. Router und Mobilteil abmelden zeigt er mir zwar das Mobilteil an, was ich abmelden will (hat 2 Sternchen dahinter), aber dann kommt "Abmeldung nicht möglilch".
Da das defekte Speedphone zurückgeschickt wird, möchte ich natürlich alle Daten löschen.
1532
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
735
0
4
Gelöst
330
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1046
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Harald K.
vor 7 Jahren
@Gisela16: Da die alte Speedport-Generation SP W 723V noch keine Möglichkeit bietet, die DECT -Einstellungen getrennt zurückzusetzen, bleibt Dir nur die Möglichkeit, den SP W 723V komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließend neu zu konfigurieren und das/die Mobilteile wieder anzumelden.
Aber, bevor Du das machst, kopiere im intakten Speedphone unter Einstellungen -> Einst. Telefonbuch -> Unsere Kontakte -> OK -> Kontakte kopieren die von Dir genutzen Unsere Kontakte in Meine Kontakte. Nach Wiederanmelden kannst Du dann Meine Kontakte über den gleichen Weg zurück in den Speedport kopieren.
Was ist denn am anderen Speedphone defekt? Wenn es sich nicht am Speedport abmelden lässt, ist es evtl. ein Fehler im Speedport, der sich durch das Rücksetzen des Speedports auf Werkseinstellungen und Neuanmelden beseitigen lässt.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Gisela16
vor 7 Jahren
@Gisela16: Okay, wenn es jetzt so läuft, dann lass es so.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ