Gelöst
Speedphone 31 mit Basis und Anrufbeantworter
vor 6 Jahren
Das Speedphone 31 hatte seit zwei Tagen einige Mängel:
1. Bei Anrufen von mir nach außerhalb war der Besetzton bei Anrufern von außerhalb zu mir nicht hörbar, wie "ausgeschaltet". Zu hören war das Freizeichen.
2. Bei internen Anrufen - eigenes Mobiltelefon zum eigenen Festnetz - kam der Hinweis: "Telefonnummer unbekannt" und "Melden Sie sich bei der Telekom."
3. Bei Überprüfung des Routers wurde festgestellt, dass ein Häkchen bei der Festnetznummer mit der Auslandsvorwahl fehlte.
Problemlösung: Das Häkchen zu 3. wurde eingesetzt und gespeichert.
Sämtliche Kabelstecker gelöst und nach einiger Zeit wieder eingesetzt.
Telefonieren ging wieder, ob das Besetztzeichen wiederkommt, muss noch erprobt werden.
4. Bei der Basisstation lässt sich unter 'Einstellungen' die Sendeleistung aufrufen und überprüfen.
Beim 'Nebenanschluss' - Mobilteil lässt sich die Sendeleistung nicht aufrufen. Der Button reagiert nicht.
Problemlösung zu 4. ist bisher nicht möglich.
737
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
64
0
2
320
0
2
Akzeptierte Lösung
Marianne E.
akzeptiert von
Marianne E.
vor 6 Jahren
@muc80337_2
schrieb: Geht es noch um den W504V oder schon um den Smart 3?"
Hallo, ich bin glücklich.
Ich habe das Problem gelöst, und zwar habe ich die beiden Batterien für kurze Zeit entfernt und dann wieder eingesetzt.
Und, schwupp, die wupp, alles klar. Es waren übrigens noch einige andere Button nicht arbeitswillig. Jetzt aber wieder.
Liebe Grüße
Marianne
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marianne E.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Marianne E.
vor 6 Jahren
1. Bei Anrufen von mir nach außerhalb war der Besetzton bei Anrufern von außerhalb zu mir nicht hörbar, wie "ausgeschaltet". Zu hören war das Freizeichen.
1. Bei Anrufen von mir nach außerhalb war der Besetzton bei Anrufern von außerhalb zu mir nicht hörbar, wie "ausgeschaltet". Zu hören war das Freizeichen.
Hallo @Marianne E.,
ist dieses Problem bereits gelöst?
Ansonsten gerne nochmal diese Hinweise durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560949
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marianne E.
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Marianne E.
akzeptiert von
Marianne E.
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marianne E.