Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 51 kann nicht mehr auf Unsere Kontakte zugreifen
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen kann unser Speedphone 51 nicht mehr auf "Unsere Kontakte" auf unserem Speedport Hybrid zugreifen. Das Telefonbuch wird zwar noch gefunden aber die Einträge darin werden nicht angezeigt. Es wird nur "- Intern" angezeigt. Die Einträge sind aber auf dem Speedport noch vorhanden (gottseidank). Ich habe schon versucht das Mobilteil neu zu verbinden und habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch habe ich am Router Dect deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nichts geholfen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank, Martin
580
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
2
vor 5 Jahren
456
0
1
217
0
2
vor 7 Jahren
792
0
2
392
2
4
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
martin.leinsle
vor 5 Jahren
@martin.leinsle
Hallo,
welche Firmwareversion hat das Speedphone 51? Es sollte die V.3.86 sein. Du findest die Angaben im Menü des Speedphone unter
Einstellungen>Problemlösung>Firmware Mobilteil.
Wenn diese stimmt, das Speedphone noch einmal in Werkseinstellungen zurücksetzen, Akku entnehmen, Router nach neuer Firmware suchen lassen. Wenn keine neue Firmware für den Router vorhanden ist, diesen neu starten und dann nach ca 10 Min. wenn der Router voll hochgefahren ist Akku wieder ins Speedphone einsetzen.
Gruß
renner281064
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
martin.leinsle
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@renner281064: Danke für die Anleitung. Das hat geholfen. Jetzt kann ich wieder auf das Telefonbuch "Unsere Kontakte" auf dem Router zugreifen.
2