Gelöst

Speedphone 51 kann nicht mehr auf Unsere Kontakte zugreifen

vor 5 Jahren

Seit zwei Tagen kann unser Speedphone 51 nicht mehr auf "Unsere Kontakte" auf unserem Speedport Hybrid zugreifen. Das Telefonbuch wird zwar noch gefunden aber die Einträge darin werden nicht angezeigt. Es wird nur "- Intern" angezeigt. Die Einträge sind aber auf dem Speedport noch vorhanden (gottseidank). Ich habe schon versucht das Mobilteil neu zu verbinden und habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch habe ich am Router Dect deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nichts geholfen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank, Martin

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vor 5 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @martin.leinsle 

    Hallo,

    welche Firmwareversion hat das Speedphone 51? Es sollte die V.3.86 sein. Du findest die Angaben im Menü des Speedphone unter

    Einstellungen>Problemlösung>Firmware Mobilteil.

    Wenn diese stimmt, das Speedphone noch einmal in Werkseinstellungen zurücksetzen, Akku entnehmen, Router nach neuer Firmware suchen lassen. Wenn keine neue Firmware für den Router vorhanden ist, diesen neu starten und dann nach ca 10 Min. wenn der Router voll hochgefahren ist Akku wieder ins Speedphone einsetzen.

     

    Gruß

    renner281064

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @martin.leinsle ,

    ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern.

     

    Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch? 

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @martin.leinsle 

    Coole Katze

    Hallo @martin.leinsle , ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern. Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch? Viele Grüße, Coole Katze

    Hallo @martin.leinsle ,

    ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern.

     

    Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch? 

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Coole Katze

    Hallo @martin.leinsle ,

    ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern.

     

    Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch? 

    Viele Grüße,

    Coole Katze


    Hallo,

    es gibt beim Speedphone verschiedene Arten von Kontakten. Unter "Unsere Kontakte" versteht man das Telefonbuch im Router und unter "Meine Kontakte" das Telefonbuch im Speedphone. Wenn beim Aufruf des Telefonbuchs im Speedphone meine Kontakte steht, bist du im falschen Telefonbuch.

    Wie man das Telefonbuch wechselt, wird in der Bedienungsanleitung des Speedphons auf Seite 30 beschrieben.

     

    Gruß

    renner281064

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @renner281064: Danke für die Anleitung. Das hat geholfen. Jetzt kann ich wieder auf das Telefonbuch "Unsere Kontakte" auf dem Router zugreifen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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