Gelöst

Speedphone 51 kann nicht mehr auf Unsere Kontakte zugreifen

vor 5 Jahren

Seit zwei Tagen kann unser Speedphone 51 nicht mehr auf "Unsere Kontakte" auf unserem Speedport Hybrid zugreifen. Das Telefonbuch wird zwar noch gefunden aber die Einträge darin werden nicht angezeigt. Es wird nur "- Intern" angezeigt. Die Einträge sind aber auf dem Speedport noch vorhanden (gottseidank). Ich habe schon versucht das Mobilteil neu zu verbinden und habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch habe ich am Router Dect deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nichts geholfen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank, Martin

580

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @martin.leinsle 

    Hallo,

    welche Firmwareversion hat das Speedphone 51? Es sollte die V.3.86 sein. Du findest die Angaben im Menü des Speedphone unter

    Einstellungen>Problemlösung>Firmware Mobilteil.

    Wenn diese stimmt, das Speedphone noch einmal in Werkseinstellungen zurücksetzen, Akku entnehmen, Router nach neuer Firmware suchen lassen. Wenn keine neue Firmware für den Router vorhanden ist, diesen neu starten und dann nach ca 10 Min. wenn der Router voll hochgefahren ist Akku wieder ins Speedphone einsetzen.

     

    Gruß

    renner281064

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @renner281064: Danke für die Anleitung. Das hat geholfen. Jetzt kann ich wieder auf das Telefonbuch "Unsere Kontakte" auf dem Router zugreifen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen