Gelöst
Speedphone 51 kann nicht mehr auf Unsere Kontakte zugreifen
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen kann unser Speedphone 51 nicht mehr auf "Unsere Kontakte" auf unserem Speedport Hybrid zugreifen. Das Telefonbuch wird zwar noch gefunden aber die Einträge darin werden nicht angezeigt. Es wird nur "- Intern" angezeigt. Die Einträge sind aber auf dem Speedport noch vorhanden (gottseidank). Ich habe schon versucht das Mobilteil neu zu verbinden und habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch habe ich am Router Dect deaktiviert und wieder aktiviert. Hat alles nichts geholfen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank, Martin
594
0
4
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
martin.leinsle
Coole Katze
renner281064
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
463
0
1
238
0
2
227
0
2
vor 7 Jahren
792
0
2
548
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
martin.leinsle
vor 5 Jahren
@martin.leinsle
Hallo,
welche Firmwareversion hat das Speedphone 51? Es sollte die V.3.86 sein. Du findest die Angaben im Menü des Speedphone unter
Einstellungen>Problemlösung>Firmware Mobilteil.
Wenn diese stimmt, das Speedphone noch einmal in Werkseinstellungen zurücksetzen, Akku entnehmen, Router nach neuer Firmware suchen lassen. Wenn keine neue Firmware für den Router vorhanden ist, diesen neu starten und dann nach ca 10 Min. wenn der Router voll hochgefahren ist Akku wieder ins Speedphone einsetzen.
Gruß
renner281064
4
3
Coole Katze
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @martin.leinsle ,
ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern.
Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@martin.leinsle
Hallo @martin.leinsle , ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern. Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch? Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @martin.leinsle ,
ich würde Ihnen empfehlen, die Kontakte zunächst zu sichern.
Haben sie sehr viele Kontakte im Adressbuch?
Viele Grüße,
Coole Katze
Hallo,
es gibt beim Speedphone verschiedene Arten von Kontakten. Unter "Unsere Kontakte" versteht man das Telefonbuch im Router und unter "Meine Kontakte" das Telefonbuch im Speedphone. Wenn beim Aufruf des Telefonbuchs im Speedphone meine Kontakte steht, bist du im falschen Telefonbuch.
Wie man das Telefonbuch wechselt, wird in der Bedienungsanleitung des Speedphons auf Seite 30 beschrieben.
Gruß
renner281064
1
martin.leinsle
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@renner281064: Danke für die Anleitung. Das hat geholfen. Jetzt kann ich wieder auf das Telefonbuch "Unsere Kontakte" auf dem Router zugreifen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064