Speedphone 52 schaltet sich immer aus
vor 2 Jahren
Hallo! Mein Speedphone 52 (ich benutze 4 davon und es betrifft alle!) schaltet sich immer wieder von alleine aus. Ich habe einen Speedport Smart 4. Software/Firmware überall aktuell. Alles schon mehrfach neu gestartet. Akkus entfernt und getauscht.
Hat jemand eine Idee?
276
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13207
0
6
vor 4 Jahren
1843
0
3
mboettcher
vor 2 Jahren
@Jens 007 : ist u. U. den ECO-Modus eingeschaltet? Das ist m. W. der Auslieferungszustand. Falls der aktiv ist: abschalten!
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!
Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!
D.h., Du telefonierst und während des Gesprächs startet plötzlich das Telefon neu mit der üblichen "Telekom-Startmeleodie"? Oder musst Du dazu erst lange die rote Hörertaste drücken?
Welche Akku-Anzeige gab es vor dem Gespräch und nach dem Reboot=Neustart des Telefons?
Akkus entfernt und getauscht.
Was für Akkus nutzt Du jetzt, welcher Hersteller, wiele mAh?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens 007