Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 52 schaltet sich immer aus
vor 2 Jahren
Hallo! Mein Speedphone 52 (ich benutze 4 davon und es betrifft alle!) schaltet sich immer wieder von alleine aus. Ich habe einen Speedport Smart 4. Software/Firmware überall aktuell. Alles schon mehrfach neu gestartet. Akkus entfernt und getauscht.
Hat jemand eine Idee?
270
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1093
0
1
vor 9 Jahren
13193
0
6
87921
0
73
vor 3 Jahren
2315
0
3
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Jens 007 : ist u. U. den ECO-Modus eingeschaltet? Das ist m. W. der Auslieferungszustand. Falls der aktiv ist: abschalten!
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
D.h., Du telefonierst und während des Gesprächs startet plötzlich das Telefon neu mit der üblichen "Telekom-Startmeleodie"? Oder musst Du dazu erst lange die rote Hörertaste drücken?
Welche Akku-Anzeige gab es vor dem Gespräch und nach dem Reboot=Neustart des Telefons?
Was für Akkus nutzt Du jetzt, welcher Hersteller, wiele mAh?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Gruß Ulrich
1