Speedphone 52 schaltet sich immer aus

vor 2 Jahren

Hallo!  Mein Speedphone 52 (ich benutze 4 davon und es betrifft alle!) schaltet sich immer wieder von alleine aus. Ich habe einen Speedport Smart 4. Software/Firmware überall aktuell. Alles schon mehrfach neu gestartet. Akkus entfernt und getauscht.

Hat jemand eine Idee?

 

270

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Jens 007 : ist u. U. den ECO-Modus eingeschaltet? Das ist m. W. der Auslieferungszustand. Falls der aktiv ist: abschalten!

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jens 007  schrieb:

    Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!

    D.h., Du telefonierst und während des Gesprächs startet plötzlich das Telefon neu mit der üblichen "Telekom-Startmeleodie"? Oder musst Du dazu erst lange die rote Hörertaste drücken?

     

    Welche Akku-Anzeige gab es vor dem Gespräch und nach dem Reboot=Neustart des Telefons?

     

    @Jens 007  schrieb:
    Akkus entfernt und getauscht.

    Was für Akkus nutzt Du jetzt, welcher Hersteller, wiele mAh?

     

    Um welchen Smart 4 handelt es sich, siehe hier:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

13193

0

6

Starter*in

in  

87921

0

73

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

2315

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3