Speedphone 52 schaltet sich immer aus

vor 2 Jahren

Hallo!  Mein Speedphone 52 (ich benutze 4 davon und es betrifft alle!) schaltet sich immer wieder von alleine aus. Ich habe einen Speedport Smart 4. Software/Firmware überall aktuell. Alles schon mehrfach neu gestartet. Akkus entfernt und getauscht.

Hat jemand eine Idee?

 

276

5

  • vor 2 Jahren

    @Jens 007 : ist u. U. den ECO-Modus eingeschaltet? Das ist m. W. der Auslieferungszustand. Falls der aktiv ist: abschalten!

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jens 007

    Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!

    Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!

    Jens 007

    Mit "Ausschalten" meine ich, dass das laufende Gespräch abbricht und ich das Telefon komplett wieder hoch fahren muss!


    D.h., Du telefonierst und während des Gesprächs startet plötzlich das Telefon neu mit der üblichen "Telekom-Startmeleodie"? Oder musst Du dazu erst lange die rote Hörertaste drücken?

     

    Welche Akku-Anzeige gab es vor dem Gespräch und nach dem Reboot=Neustart des Telefons?

     

    Jens 007

    Akkus entfernt und getauscht.

    Akkus entfernt und getauscht.
    Jens 007
    Akkus entfernt und getauscht.

    Was für Akkus nutzt Du jetzt, welcher Hersteller, wiele mAh?

     

    Um welchen Smart 4 handelt es sich, siehe hier:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1105

0

1

in  

13207

0

6

Gelöst

in  

5594

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2320

0

4