Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 52 verliert Verbindung zum speedport pro 4
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Speedphone 52 verliert ständig die Verbindung zum speedport Smart 4 plus. Während der Telefonie gibt es ständig Rauschen und einen Piepton, vermutlich wegen dem schlechten Empfang. Allerdings zeigt das Speedphone vollen Empfang (alle fünf Balken) an. Im Standbymodus verbindet sich das Speedphone ständig neu. Der speedport steht im UG. Das Speedphone i. OG dazwischen Holzdecke. Ich habe zwei Speedhome wifi dazwischen. WLAN funktioniert in allen Räumen sensationell. Firmware ist bei allen Geräten aktuell. Alle Geräte mehr neugestartet und mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Bitte helft mir, ich werde wahnsinnig.
beste Grüße
dennis
75
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
1
508
0
1
vor 5 Jahren
581
0
4
497
0
1
vor 4 Jahren
766
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @Der_Gilb .
Bitte hier weitermachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-52-verliert-Verbindung-zum-speedport-Smart-4-plus/m-p/6140797#M1544609
Zwei Beiträge zu einem Thema sind nicht zielführend!
2
0