Speedphone32 Ladeschale defekt

vor 4 Jahren

Am 17.08.20 Erwerb von drei Speedphone32.

 

Heute, 26.11.2020 eine Ladeschale defekt. (Keine Akkuladung)

Ich bitte um Ersatz einer Ladeschale

Mit freundlichen Grüßen

P.Krüger

165

4

  • vor 4 Jahren

    @PeterH.krueger 

     

    Warum wird nicht einfach VTech kontaktiert?

     

    Das geht auch ohne kostenpflichtige Hotline:

     

    vtechservice@ingrammicro.com

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller? Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.

    Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller?

    Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.

    Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller?

    Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.


    Genau richtig.

     

    "Jeder Händler muss 24 Monate Gewährleistung (anderes Wort dafür: Mängelhaftung) auf Neuwaren und 12 Monate auf Gebrauchtwaren einräumen. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet, unter anderem durch die Paragrafen 439 und 476 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB)."

    https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PeterH.krueger,
    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
    Ich würde Sie bitten, Ihr Profil zu ergänzen, damit ich Sie telefonisch kontaktieren kann.
    Liebe Grüße
    Danny H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

218

0

3

Gelöst

in  

1039

0

3

in  

124

0

3

Gelöst

in  

267

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.