Speedphone32 Ladeschale defekt
4 years ago
Am 17.08.20 Erwerb von drei Speedphone32.
Heute, 26.11.2020 eine Ladeschale defekt. (Keine Akkuladung)
Ich bitte um Ersatz einer Ladeschale
Mit freundlichen Grüßen
P.Krüger
165
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
140
0
3
Solved
4 years ago
270
0
3
Anonymous User
4 years ago
@PeterH.krueger
Warum wird nicht einfach VTech kontaktiert?
Das geht auch ohne kostenpflichtige Hotline:
vtechservice@ingrammicro.com
6
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller?
Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller? Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.
Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller?
Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.
Genau richtig.
"Jeder Händler muss 24 Monate Gewährleistung (anderes Wort dafür: Mängelhaftung) auf Neuwaren und 12 Monate auf Gebrauchtwaren einräumen. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet, unter anderem durch die Paragrafen 439 und 476 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB)."
https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @PeterH.krueger,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich würde Sie bitten, Ihr Profil zu ergänzen, damit ich Sie telefonisch kontaktieren kann.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
PeterH.krueger