Speedphone32 Ladeschale defekt
vor 4 Jahren
Am 17.08.20 Erwerb von drei Speedphone32.
Heute, 26.11.2020 eine Ladeschale defekt. (Keine Akkuladung)
Ich bitte um Ersatz einer Ladeschale
Mit freundlichen Grüßen
P.Krüger
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
124
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
267
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
vor 4 Jahren
@PeterH.krueger
Warum wird nicht einfach VTech kontaktiert?
Das geht auch ohne kostenpflichtige Hotline:
vtechservice@ingrammicro.com
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller? Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.
Wer bitte kontaktiert in Gewährleistungsfällen den Hersteller?
Wenn das BGB nicht geändert wurde, ist IMO der Händler der richtige Ansprechpartner.
Genau richtig.
"Jeder Händler muss 24 Monate Gewährleistung (anderes Wort dafür: Mängelhaftung) auf Neuwaren und 12 Monate auf Gebrauchtwaren einräumen. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet, unter anderem durch die Paragrafen 439 und 476 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB)."
https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @PeterH.krueger,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich würde Sie bitten, Ihr Profil zu ergänzen, damit ich Sie telefonisch kontaktieren kann.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterH.krueger