Gelöst

Speedphones 10 nicht mehr verbunden

vor 3 Jahren

Nach dem Neustart des Speedports 3 durch einen Telekom Mitarbeiter (da Magenta TV und die Disney+ und RTL+ App nicht funktionierten) waren plötzlich die 2 Speedphones unserer Haushaltes nicht mehr mit dem Router verbundenen (oben links „x“). Nur das Haupttelefon, welches direkt mit dem Router verbunden ist, ist unter der eingestellten Rufnummer erreichbar (-22).


Über einen Telekommitarbeiter wurde ich auf die Anleitung für das Verbinden hingewiesen, was ich ich probiert habe, nur leider komme ich beim Schritt PIN nicht weiter.

Ich habe den PIN der beim Router unter DECT Telefonie hinterlegt ist eingegeben, aber es lädt und springt dann wieder zum Ausgangspunkt im Menu auf beiden Speedphones (-23 / -25). Was mache ich falsch?

Bei Einstellungen Router wähle ich unter Basis die erste Basis mit dem * neben dran aus, oder?

Ich verbinde die Speedphones auch mit dem Router und nicht mit der Hauptrufnummer, die aktuell funktioniert (-22), oder?

Danke vorab für eure/Ihre Hilfe.

335B6E0A-AB65-446D-88A3-98F906BA4574.jpeg

661

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank an alle.

     

    Leider hat keiner der Lösungsansätze funktioniert. Ich habe es dann über die Störungshotline bei Telekom direkt probiert und dann hat wieder alles funktioniert. Der Router wurde wohl neu gestartet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen