Speedport 12 Anrufer hört mich nicht und umgekehrt

4 years ago

Hallo, Ich habe das Speedport 12 aber weder der Anrufer hört mich noch ich den Anrufer.Akkus wurden schon entfernt, Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

343

6

  • 4 years ago

    @Tanja Hauch das Speedphone 12 zurück gesetzt?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    @Tanja Hkannst Du das Gerät tauschen?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Tanja H

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

    Tanja H

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen


    Welcher Router?

    Falls eine Fritzbox, hast Du in selbiger CAT-iq 2.0 Unterstützung aktiviert?

     

    muc80337_2_0-1609288493905.png

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein ich hab keine Fritzbox sondern diesen Speedport von der Telekom 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Tanja H, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Sie haben hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde das Gerät getauscht? Funktioniert das Telefonieren wieder?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too