Speedport 12 Anrufer hört mich nicht und umgekehrt
4 years ago
Hallo, Ich habe das Speedport 12 aber weder der Anrufer hört mich noch ich den Anrufer.Akkus wurden schon entfernt, Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
343
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
163
0
6
151
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@Tanja Hauch das Speedphone 12 zurück gesetzt?
0
2
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Tanja Hkannst Du das Gerät tauschen?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
muc80337_2
4 years ago
Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
Welcher Router?
Falls eine Fritzbox, hast Du in selbiger CAT-iq 2.0 Unterstützung aktiviert?
0
1
Tanja H
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Nein ich hab keine Fritzbox sondern diesen Speedport von der Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Sie haben hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde das Gerät getauscht? Funktioniert das Telefonieren wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Tanja H