Speedport 3 startet ständig neu
vor 4 Jahren
Guten Abend
Mein speedport 3 Router startet bis zu vier mal am Tag neu was ziemlich nervig ist da alles aus geht kein Internet kein tv kein Telefon nach zehn Minuten läuft dann wieder alles und geht dann nach ein paar Stunden wieder von vorn los meist immer um die gleiche Uhrzeit
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Dishmaster
vor 4 Jahren
Startet der Router neu oder verliert er nur die DSL Verbindung und initiiert sie dann wieder?
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Faxe 25
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Marlise
vor 4 Jahren
Guten Abend @Faxe 25 ,
Du kannst auch hier eine Störung melden.
Ergänzend trage bitte hier Deine Profildaten ein.
Falls erforderlich, wird sich jemand vom TelekomTeam bei Dir melden. Deine Daten sind geschützt. Nur das Team kann sie einsehen. Vergiss nicht, eine Rückrufnummer anzugeben, eventuell mit Uhrzeiten, unter der Du erreichbar bist.
Marlise
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Waage1969
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Faxe 25
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Ok habe die Profildaten aktualisiert
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Waage1969
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
habe es mal an die Teamies wie @Julia U. & Co. eskaliert 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marlise
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für die Probleme hier am Anschluss.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
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Faxe 25
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Profil ist jetzt vollständig 😊
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Julia U.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Seit wann ist es so, dass der Speedport Smart 3 ständig neu startet? Welche Firmware Version ist auf dem Speedport installiert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Faxe 25
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 4 Jahren
Version 010137.4.8.001.0
Laut Update soll das die aktuellste Version sein .
Das geht schon seit Wochen so hab bestimmt schon 4 mal das gemeldet aber der Fehler ist immer noch nicht behoben
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Waage1969
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
auch wenn es unschön ist, hier hast Du Dich vor vier Tagen gemeldet.
Die Teamies wie @Svenja Ba. @Julia U. & Co, des @Telekom hilft Team werden sicherlich gerne sich den Störungsverlauf ansehen und sich bei Dir melden 👍
Gruß
Waage1969
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von
Svenja Ba.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wir melden uns dann wie abgesprochen morgen gegen 12 Uhr bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am Samstag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr wird sich dies ein Techniker vor Ort anschauen. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
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Faxe 25
vor 4 Jahren
Alles klar
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Waage1969
Antwort
von
Faxe 25
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
das soll bitte einer verstehen, in Deinem eigenen Thread schreibst Du nicht, aber hier 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Speedpor-startet-immer-neu/m-p/5191144/highlight/true#M1358234
@Faxe 25 schrieb im verlinkten Thread: Hallo Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden . Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
😉 @André A. @Detlev K. @Svenja Ba. @Julia U. & Co.
Gruß
Waage1969
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Faxe 25
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Faxe 25