Gelöst
Speedport 724V Typ A Konfig unmöglich
vor 6 Jahren
Hallo
Nachdem mein Problem mit dem Router (Wlan weg, Konfig nicht möglich) scheinbar ein paar Monate behoben war, habe ich jetzt wieder Ärger mit dem Teil.
Seit einigen Tagen läßt sich die Konfiguration zwar direkt nach einem Spannungs-Reset noch aufrufen, doch nach erfolgter Anzeige der Startseite verweigert der Router jeden weiteren Zugriff (Meldung: Zeitüberschreitung). Egal ob mit IE oder FireFox oder anderem Browser, eine weitergehende Konfiguration ist nicht mehr möglich.
Mir graut allerdings vor dem Konfigurations-Stress, den ein neuer/ausgetauschter Router wohl zwangsläufig mit sich bringen würde.
573
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18864
0
2
1417
0
1
vor 26 Tagen
108
0
20
548
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
... Inzwischen läßt sich die Konfiguration gar nicht mehr aufrufen und die Tasten für "WLAN", "Anmelden/ WPS " und "Telefon suchen" haben keine Funktion bzw. reagieren nicht mehr.
Inzwischen läßt sich die Konfiguration gar nicht mehr aufrufen und die Tasten für "WLAN", "Anmelden/ WPS " und "Telefon suchen" haben keine Funktion bzw. reagieren nicht mehr.
Dann hat sich entweder die Firmware aufgehangen oder der Router weist einen Defekt auf.
Du kannst versuchen den Speedport auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und gucken, ob die Fehlerursache anschließend dadurch behoben wird oder den Router austauschen.
Wie du dich auch entscheidest, wirst du aber nicht um eine Neukonfiguration drum herum kommen.
Das Mietgerät kannst du hier zurückgeben ➙ http://bit.ly/RetoureTelekom
0