Gelöst

Speedport 925w permanente Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe zu meinem neuen Vertrag den Speedport 925w erhalten. Dieser hat anfänglich gut funktioniert, seit ca. 1 Monat gibt es jedoch regelmäßige Verbindungsabbrüche (tlw. sogar alle 5 min). Kann man den Speedport umtauschen? Nachdem ich in diesem Forum anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemen bin, wollte ich mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht auf ein zuverlässigeres Modell umzusteigen.

336

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @yolobaer,

    Danke für das nette Gespräch.

    Ich habe nun den Speedport Smart 3 für dich bestellt.

    Melde dich doch gern mit Feedback, sobald du den in Betrieb genommen hast und ich den Speedport W 925V für dich kündigen soll.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1095

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2