Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport 925w permanente Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu meinem neuen Vertrag den Speedport 925w erhalten. Dieser hat anfänglich gut funktioniert, seit ca. 1 Monat gibt es jedoch regelmäßige Verbindungsabbrüche (tlw. sogar alle 5 min). Kann man den Speedport umtauschen? Nachdem ich in diesem Forum anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemen bin, wollte ich mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht auf ein zuverlässigeres Modell umzusteigen.
336
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
673
0
8
vor 4 Monaten
206
2
1
vor 3 Jahren
314
0
3
vor 3 Jahren
1095
0
4
vor 5 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Speedport Smart 3 für dich bestellt.
Melde dich doch gern mit Feedback, sobald du den in Betrieb genommen hast und ich den Speedport W 925V für dich kündigen soll.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
0
0