Solved
speedport Anrufbeantworter
7 years ago
Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen den Magenta zu Hause-Anschluss über Speedport smart und mein Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr. D.h., der Anrufer hört nicht mehr meinen Text, den ich im Telefon eingegeben habe, sondern nur die Automatenstimme mit Nennung meiner Rufnummer. Kann man da etwas ändern? Oder kann man den Text der Telekom Sprachbox individuell anpassen?
12246
0
2
This could help you too
2 years ago
1535
0
5
Solved
665
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Beides ist möglich. Wenn Du an Deinen Anrufbeantworter gewöhnt bist und ihn weiter verwenden willst, dann ist es am einfachsten wenn Du die Telekom-Sprachbox einfach abschaltest.
Logge Dich dazu unter https://kundencenter.t-online.de ein, wähle die betroffene Rufnummer aus. Dann klickst Du unter "Sprach Box" auf "Rufannahme" und entfernst alle Haken unter "SprachBox Rufannahme". Bei Bedarf wiederhole den Vorgang für die anderen zu Deinem Anschluss gehörenden Rufnummern.
Anschließend sollte die SprachBox nicht mehr rangehen und Dein Anrufbeantwort wieder wie gewohnt funktionieren.
0