Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedport Anrufbeantworter
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen den Magenta zu Hause-Anschluss über Speedport smart und mein Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr. D.h., der Anrufer hört nicht mehr meinen Text, den ich im Telefon eingegeben habe, sondern nur die Automatenstimme mit Nennung meiner Rufnummer. Kann man da etwas ändern? Oder kann man den Text der Telekom Sprachbox individuell anpassen?
12119
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
26034
0
3
vor einem Jahr
415
0
5
Gelöst
517
1
1
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Beides ist möglich. Wenn Du an Deinen Anrufbeantworter gewöhnt bist und ihn weiter verwenden willst, dann ist es am einfachsten wenn Du die Telekom-Sprachbox einfach abschaltest.
Logge Dich dazu unter https://kundencenter.t-online.de ein, wähle die betroffene Rufnummer aus. Dann klickst Du unter "Sprach Box" auf "Rufannahme" und entfernst alle Haken unter "SprachBox Rufannahme". Bei Bedarf wiederhole den Vorgang für die anderen zu Deinem Anschluss gehörenden Rufnummern.
Anschließend sollte die SprachBox nicht mehr rangehen und Dein Anrufbeantwort wieder wie gewohnt funktionieren.
3
0