Gelöst

Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Guten Tag,

heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".

 

Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)

 

Freundliche Grüße

1214

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @jahn_minou,

    sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1308

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2719

0

3