Gelöst
Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".
Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)
Freundliche Grüße
1241
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2116
0
3
951
0
1
vor 10 Jahren
10537
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von