Gelöst
Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".
Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)
Freundliche Grüße
1264
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2174
0
3
982
0
1
vor 11 Jahren
10557
0
2
vor 29 Tagen
121
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
