Solved
Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen
7 years ago
Guten Tag,
heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".
Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)
Freundliche Grüße
1224
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2063
0
3
Solved
943
0
1
Solved
3 years ago
1326
0
5
10 years ago
10521
0
2
Accepted Solution
jahn_minou
accepted by
Oliver I.
7 years ago
Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles
4
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
jahn_minou
7 years ago
sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
jahn_minou