Gelöst
Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".
Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)
Freundliche Grüße
1230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2072
0
3
Gelöst
944
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1334
0
5
vor 10 Jahren
10525
0
2
Akzeptierte Lösung
jahn_minou
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles
4
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jahn_minou
vor 7 Jahren
sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jahn_minou