Gelöst

Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Guten Tag,

heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".

 

Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)

 

Freundliche Grüße

1241

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @jahn_minou,

      sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von