Solved
Speedport einrichten - Verbindung fehlgeschlagen
7 years ago
Guten Tag,
heute soll mein neuer Anschluss eingerichtet werden. Es ist auch alles bereit, allerdings gibt es bei der Einrichtung unter speedport.ip Probleme. Nach Eingabe meiner Daten (Zugangsnr., PW & Anschlusserkennung) kriege ich die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung) oder auch "Verbindung fehlgeschlagen (Fehler 0001 - unbekannter Fehler)".
Woran kann das liegen? Ist der Anschluss doch noch nicht eingerichtet? (In der Auftragsbestätigung steht "bis spätestens 21 Uhr".)
Freundliche Grüße
1238
4
This could help you too
2103
0
3
949
0
1
10 years ago
10535
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Okay war zu ungeduldig. Der Anschluss war noch nicht eingerichtet. Jetzt klappt alles
1
Answer
from
7 years ago
sehr gut, freut mich. Die Info ist im Ticketsystem zwar noch nicht zu sehen, aber umso besser
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from