Gelöst

Speedport Entry 2 Router

vor 7 Jahren

Hallo.

Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.

Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY

War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.

Soll mich an Info@telekom.de wenden.

996

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin @Christian Weber1 & danke für die Rückmeldung (und das Speichern der Daten).

    Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.

    Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne. Fröhlich

    Viele Grüße nach Frömmstedt
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2529

0

2

in  

778

0

5

Gelöst

in  

1081

0

5

Gelöst

in  

3004

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

444

0

3