Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Entry 2 Router
vor 7 Jahren
Hallo.
Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.
Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY
War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.
Soll mich an Info@telekom.de wenden.
995
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1070
0
4
vor 4 Jahren
737
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2900
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1813
0
3