Gelöst
Speedport Entry 2 Router
vor 7 Jahren
Hallo.
Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.
Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY
War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.
Soll mich an Info@telekom.de wenden.
998
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
826
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Frömmstedt
Ina B.
0