Gelöst

Speedport Entry 2 Router

vor 7 Jahren

Hallo.

Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.

Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY

War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.

Soll mich an Info@telekom.de wenden.

998

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @Christian Weber1 & danke für die Rückmeldung (und das Speichern der Daten).

      Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne. Fröhlich

      Viele Grüße nach Frömmstedt
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2541

    0

    2

    in  

    826

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1099

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3106

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    481

    0

    3