Solved
Speedport Entry 2 Router
7 years ago
Hallo.
Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.
Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY
War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.
Soll mich an Info@telekom.de wenden.
998
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
803
0
5
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Frömmstedt
Ina B.
0
0