Gelöst
Speedport Entry 2 verliert Internetzugriff
vor 6 Jahren
Hallo liebe Foristen,
folgendes Problem existiert seit einiger Zeit: Der Speedport Entry 2 verliert die Verbindung zum Internet, entsprechend funktioniert das Telefon auch nicht mehr. Nach Neustart loggt sich der Router ohne Probleme wieder ein. Das Problem tritt ca. 1-3 Mal am Tag auf.
Es gibt bisher zwei Lösungsvorschläge seitens der Telekom: Neuer Vertrag mit mehr Bandbreite. (Das die Bandbreite bei Magenta S gering ist, ist klar, aber ausreichend, dadurch entstehen aber doch keine Verbindungsabbrüche, oder?) Zweiter Vorschlag: Der Speedport 2 ist die alte Generation, kaufen/mieten sie einen neuen.
Im Forum habe ich jetzt schon des öfteren gelesen die System-Meldungen könnten helfen?! Was ist eure Meinung? Wie könnte man das Problem wirklich identifizieren um dann eine Lösung herbeizuführen.
Vielen Dank schon einmal!
5792
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
886
0
5
vor einem Jahr
253
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
