Gelöst
Speedport Home startet ständig neu
vor 8 Jahren
Wir haben seit Mitte Februar einen Speedport Home zusammen mit einem MR401 im Einsatz. Nach einigen Schwierigkeiten, die entstanden, weil der Vertrieb uns versichert hatte, die von uns benutzte Bridge funktioniere auch mit dem neuen Router und MR , lief das System ab vergangener Woche aufgrund einer sehr guten Beratung durch den Service sehr stabil.Wir haben nun ein neues Bridge Duo im Einsatz.
Die Wlan haben unterschiedliche Namen und einige weitere Tipps aus dem Forum wurden ebenfalls eingearbeitet. Alles super ... Bis gestern Abend. Erst reagierte der MR nicht mehr auf die Fernbedienung. Hier im Forum fand ich den Tipp, den MR 4x neu zu starten. Klappte.
Seit heute morgen haben wir ein neues Problem: Der Router startet ständig neu. Das grüne Lämpchen bekommt gar keine Chance anzugehen.
Kabelwechseldich gespielt, Router Neustart, und auch die Rücksetzung in den Werkszustand haben nichts gebracht.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Die Hotline hat eine Stunde Wartezeit und hier wartet noch eine Menge Arbeit, für die wir einen stabilen Internetzugang benötigen.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Heike
544
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
868
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@HeiRe Nimm mal alle geräte vom LAN, funktioniert er dann oder macht er das selbe? in dem Fall würde ich das Gerät tauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0