Gelöst

Speedport Hybrid DSL / LTE-Fehler

vor 6 Jahren

Hallo, seit dem letzten Samstag habe ich nur noch eine sehr geringe Bandbreite mit dem Speedport Hybrid. Anstatt sonst insg.  ungefähr 15 Mbit stehen aktuell nur noch 2 Mbit zur Verfügung. Wenn ich das DSL ausschalte habe ich normales LTE Tempo mit rd. 8 Mbit. Der Techniker der Telekom war schon da, kann aber keinen Leitungsfehler finden. Am Router leutet alles wie gewohnt. 

Mittlerweile habe ich einen anderen Speedport Hybrid ausprobiert, jedoch kein anderes Ergebnis erzielt.

Vielleicht können mir die Moderatorten helfen. Brauche ich ggf. eine neue SIM Karte ?

890

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Tobias Ka. 

    Hallo, heute hat es geklappt. Nach insgesamt sechs leider erfolglosen Besuchen von "Technikern" kamen heute 2 Telekom Spezialisten vorbei. Sie haben festgestellt, dass beim Anschluss zwei Häuser weiter der Telekom TV Receiver kaputt war und somit Störsignale ins Netz sendete. Jetzt ist der Fehler behoben und wir haben wieder die alte Geschwindigkeit zur Verfügung. Vielen Dank, auch wenn es eigentlich zu lange gedauert hat.

    Ich bitte, falls möglich, die Kosten der Telefon-Weiterleitung der letzten Monate zu erstatten. Im Voraus vielen Dank.

     

    Gruß

    maantini

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

219

0

2

Gelöst

in  

2219

0

4

in  

263

0

4

Gelöst

in  

4387

0

3

Gelöst

in  

1035

0

2