Speedport - Hybrid LTE - SIM-Karte defekt
vor 3 Jahren
An meinem Hybrid-Internet Anschluss ist die LTE -Verbindung ausgefallen; laut Router-log "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar". SIM-Karte neu einsetzen, reinigen, Router neustarten haben keine Besserung gebracht; ich vermute daher das die SIM-Karte defekt ist.
Kann jemand des Telekom-Teams hier im Forum die Zusendung einer neuen Karte anstoßen?
Vielen Dank!
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UlrichZ
vor 3 Jahren
@christoph.voigt: Um was für einen Speedport handelt es sich denn - Speedport Hybrid (weiß) oder Speedport Pro (Plus) (schwarz)?
Eine Kombination dieser beiden Meldungen:
"00.00.0000 00:00:00","SI006","SIM-Karte Verifizierung erfolgreich"
"00.00.0000 00:00:00","SI001","SIM-Karte ist nicht verfügbar"
siehst Du nicht? Sollte es sich um einen Speedport Pro handeln, sehe ich den Fehler eher im Speedport Pro.
Gruß Ulrich
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christoph.voigt
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hallo Ulrich,
die HW Version ist: "HW 03/L7".
Zwei Lagen Tesafilm auf der Rückseite der SIM Karte haben leider nichts gebracht.
Ich habe leider kein Smartphone in dem ich die Karte ausprobieren kann.
Viele Grüße
Christoph
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von
UlrichZ
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, bestelle ich für dich eine neue SIM Karte. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du es mit der neuen SIM Karte ausprobiert hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
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von
christoph.voigt