Speedport - Hybrid LTE - SIM-Karte defekt
3 years ago
An meinem Hybrid-Internet Anschluss ist die LTE -Verbindung ausgefallen; laut Router-log "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar". SIM-Karte neu einsetzen, reinigen, Router neustarten haben keine Besserung gebracht; ich vermute daher das die SIM-Karte defekt ist.
Kann jemand des Telekom-Teams hier im Forum die Zusendung einer neuen Karte anstoßen?
Vielen Dank!
402
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1311
0
2
Solved
1811
0
6
Solved
414
0
3
Solved
823
0
4
UlrichZ
3 years ago
@christoph.voigt: Um was für einen Speedport handelt es sich denn - Speedport Hybrid (weiß) oder Speedport Pro (Plus) (schwarz)?
Eine Kombination dieser beiden Meldungen:
"00.00.0000 00:00:00","SI006","SIM-Karte Verifizierung erfolgreich"
"00.00.0000 00:00:00","SI001","SIM-Karte ist nicht verfügbar"
siehst Du nicht? Sollte es sich um einen Speedport Pro handeln, sehe ich den Fehler eher im Speedport Pro.
Gruß Ulrich
0
4
Show older comments
christoph.voigt
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
Hallo Ulrich,
die HW Version ist: "HW 03/L7".
Zwei Lagen Tesafilm auf der Rückseite der SIM Karte haben leider nichts gebracht.
Ich habe leider kein Smartphone in dem ich die Karte ausprobieren kann.
Viele Grüße
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, bestelle ich für dich eine neue SIM Karte. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du es mit der neuen SIM Karte ausprobiert hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
christoph.voigt