Solved
Speedport Hybrid Pro Telefonie schaltet sich aus
5 years ago
Hallo Zusammen,
nach endlich erfolgreichem Update auf die aktuelle Firmware schaltet sich jetzt die Telefonie von allein aus und die gelbe Leuchte brennt. "Wir arbeiten an der Behebung..." Ein Softwarereset bringt kurzfristig die Lösung. Bis zum nächsten Ausfall. In der Konfigurationsübersicht steht "Telefonie aus. DECT aktiv". Wie stelle ich die Telefonie wieder an. Zurücksetzen der Dect Einstellungen bringt nichts.
Bin für Tipps sehr dankbar
3859
0
18
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
597
0
1
197
0
6
5 years ago
2400
0
3
1571
0
1
5 years ago
343
0
2
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klohändler
5 years ago
Wie besprochen, setzt du den Router vorab einmal auf die Werkseinstellungen zurück und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal bei dir, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.