Gelöst
Speedport Hybrid Pro Telefonie schaltet sich aus
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
nach endlich erfolgreichem Update auf die aktuelle Firmware schaltet sich jetzt die Telefonie von allein aus und die gelbe Leuchte brennt. "Wir arbeiten an der Behebung..." Ein Softwarereset bringt kurzfristig die Lösung. Bis zum nächsten Ausfall. In der Konfigurationsübersicht steht "Telefonie aus. DECT aktiv". Wie stelle ich die Telefonie wieder an. Zurücksetzen der Dect Einstellungen bringt nichts.
Bin für Tipps sehr dankbar
3865
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
601
0
1
213
0
6
vor 5 Jahren
2410
0
3
1571
0
1
vor 5 Jahren
344
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen, setzt du den Router vorab einmal auf die Werkseinstellungen zurück und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal bei dir, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0