Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid Pro Telefonie schaltet sich aus
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
nach endlich erfolgreichem Update auf die aktuelle Firmware schaltet sich jetzt die Telefonie von allein aus und die gelbe Leuchte brennt. "Wir arbeiten an der Behebung..." Ein Softwarereset bringt kurzfristig die Lösung. Bis zum nächsten Ausfall. In der Konfigurationsübersicht steht "Telefonie aus. DECT aktiv". Wie stelle ich die Telefonie wieder an. Zurücksetzen der Dect Einstellungen bringt nichts.
Bin für Tipps sehr dankbar
3849
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2386
0
3
596
0
1
vor 3 Jahren
209
0
1
vor 5 Jahren
343
0
2
176
0
6
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klohändler
vor 5 Jahren
Wie besprochen, setzt du den Router vorab einmal auf die Werkseinstellungen zurück und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal bei dir, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0