Gelöst

Speedport Hybrid Pro Telefonie schaltet sich aus

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

nach endlich erfolgreichem Update auf die aktuelle Firmware schaltet sich jetzt die Telefonie von allein aus und die gelbe Leuchte brennt. "Wir arbeiten an der Behebung..." Ein Softwarereset bringt kurzfristig die Lösung. Bis zum nächsten Ausfall. In der Konfigurationsübersicht steht "Telefonie aus. DECT aktiv". Wie stelle ich die Telefonie wieder an. Zurücksetzen der Dect Einstellungen bringt nichts.

Bin für Tipps sehr dankbar

3849

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Klohändler.

    Wie besprochen, setzt du den Router vorab einmal auf die Werkseinstellungen zurück und ich melde mich morgen Nachmittag nochmal bei dir, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2386

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2