Speedport Hybrid ständiger Ausfall der Telefonie

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen, 

mich habe seit nun mehr als einem Jahr ständige Ausfälle der Telefonie, die leider nur durch einen Neustart des Speedport Hybrid behoben werden können. Leider bringt dies nur kurzzeitig Hilfe und das Problem tritt in unterschiedlichen Abständen erneut auf. Mal sind es zwei machen, mal ist es ein halber Tag.

Im Speedport erscheinen in diesem Zusammenhang folgende Meldungen:

 

32PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

 

Der Speedport wurde bereits ausgetauscht, mehrere Techniker vor Ort haben die Leitungen durchgemessen und auch der mal mehr und mal weniger kompetente Telefonsupport konnten leider nicht zur endgültigen Lösung des Problems beitragen.

 

Vielleicht habe ich hier mehr Erfolg.

161

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Göbel 

    gibt es auch R006 Fehler ?

    Wie oft sind die Probleme ?

     

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.