Speedport Hybrid WLAN Einstellungen
vor 4 Jahren
Hallo,
meinen Speedport Hybrid habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte jetzt gerne den Namen des WLAN und den Zugangscode wieder ändern. Leider nimmt er die Änderungen nicht an.
Nachdem ich auf Speichern gedrückt habe braucht es eine Weile und es kommt keine Fehlermeldung.
Wenn ich dann die Transaktion verlasse und wieder reingehe, dann sind die Werkssettings wieder sichtbar.
Hat jemand eine Idee?
Danke und beste Grüße
Matthias
276
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
950
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1238
0
3
Gelöst
902
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@matthias.schmittBist Du in der Expertenansicht, oder hast Du mal einen anderen Browser probiert?
10
1
matthias.schmitt
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Chill erst mal ,
Bin dazu in der SpeedPort Konfiguration, falls das die Expertenansicht ist.
Hab´s inzwischen mit drei verschiedenen Browsern probiert.
Leider ohne Erfolg.
Beste Grüße
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Buster01
vor 4 Jahren
evtl. mal einen anderen Browser benutzen.
10
1
matthias.schmitt
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @Buster01 ,
Hab´s mit drei verschiedenen Browsern probiert.
Leider jeweils ohne Erfolg.
Danke und beste Grüße
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @matthias.schmitt
und welche genaue Firmwareversion hat der alte Speedport Hybrid nun ?
Adwareblocker oder sonstigen "unnützen" Kram für Browser / Internetverbindung installiert ?
Gruß
Waage1969
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
@matthias.schmitt Das Problem konnte hier nicht reproduziert werden.
Einen Versuch ist es aber noch wert: Bitte die aktuelle Firmware herunterladen und noch einmal über die gleiche Version drüber installieren.
Wenn das nichts ändert: Bitte einen Routertausch veranlassen, da Gerät defekt.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Hat die Änderung der WLAN-Einstellungen in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthias.schmitt