Speedport Hybrid WLAN Einstellungen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

meinen Speedport Hybrid habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte jetzt gerne den Namen des WLAN und den Zugangscode wieder ändern. Leider nimmt er die Änderungen nicht an.

Nachdem ich auf Speichern gedrückt habe braucht es eine Weile und es kommt keine Fehlermeldung.

Wenn ich dann die Transaktion verlasse und wieder reingehe, dann sind die Werkssettings wieder sichtbar.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und beste Grüße

Matthias

 

276

9

  • vor 4 Jahren

    @matthias.schmittBist Du in der Expertenansicht, oder hast Du mal einen anderen Browser probiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Chill erst mal ,

     

    Bin dazu in der SpeedPort Konfiguration, falls das die Expertenansicht ist.

    Hab´s inzwischen mit drei verschiedenen Browsern probiert.

     

    Leider ohne Erfolg.

     

    Beste Grüße

    Matthias

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    evtl. mal einen anderen Browser benutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Buster01 ,

     

    Hab´s mit drei verschiedenen Browsern probiert.

    Leider jeweils ohne Erfolg.

     

    Danke und beste Grüße

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @matthias.schmitt 

    und welche genaue Firmwareversion hat der alte Speedport Hybrid nun ?
    Adwareblocker oder sonstigen "unnützen" Kram  für Browser / Internetverbindung installiert ?

    Gruß
    Waage1969

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @matthias.schmitt  Das Problem konnte hier nicht reproduziert werden.

     

    Einen Versuch ist es aber noch wert: Bitte die aktuelle Firmware herunterladen und noch einmal über die gleiche Version drüber installieren.

     

    Wenn das nichts ändert: Bitte einen Routertausch veranlassen, da Gerät defekt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @matthias.schmitt,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

    Hat die Änderung der WLAN-Einstellungen in der Zwischenzeit geklappt?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1464

0

3

Gelöst

in  

1022

0

5

Gelöst

in  

1238

0

3