Gelöst
Speedport Hybrid
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem am Samstag nach 2 Monaten Wartezeit endlich die Sim-Karte zum Speedport Hybrid bei mir eintrudelte, funktioniert das LTE nicht, folgende Meldungen erscheinen mir:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?" (ja)
" LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler.
Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu."
"Keine Sim-Karte oder falsch eingelegt" (nein)
Heut morgen bekam ich die telefonische Auskunft ich müsste die Pin im Router hinterlegen.
Ich gesucht und gesucht, und ausser das wäre optional und nicht erforderlich, nichts gefunden.
Hab mehrmals neu gestartet, auch mit Sim-Karte raus und wieder rein.
Um Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke im vorraus.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 8 Jahren
die Daten zur SIM-Karte sind jetzt korrekt auf dem Hybrid-Server hinterlegt.
Können Sie den Router bitte neu starten und schauen, ob es dann klappt?
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
BiTa
vor 8 Jahren
Es wird schon möglich sein, allerdings nicht an dem jetzigen Standort der Antenne (die interne des Routers). Kannst du den Router anders positionieren? Hier kannst du schauen in welcher Richtung der Funkmast steht (genaue Adresse eingeben) und den Router so möglichst nah an das Ende des Hauses packen. Wenn nicht könnte eine Außenantenne dir eine enorme Leistungssteigerung bringen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel