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Speedport LTE 2 kein Empfang und Mode Lampe Leuchtet rot
8 years ago
Seit gestern Abend hat mein Speedport LTE 2 kein Empfang mehr,nicht ma einen Balken.Die Mode Lampe leuchtet durchweg rot.Hab alles schon resetet und den Router auch ma auf Werkseinstellung zurück gestellt.Trotzdem verändert sich nix.Bitte um schnelle hilfe.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Marita S.
8 years ago
ich schaue mir Ihren Fall gerade an.
Es liegt weder am Sender, noch an der Sim-Karte oder dem Router.
Der Tarif Call & Surf Comfort via Funk wurde rückabgewickelt.
Ich halte jetzt Rücksprache mit den Kollegen vom Anbieterwechsel-Team. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Ich kann mir das gerade alles nicht erklären und brauche deren Hilfe.
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Marita S.
8 years ago
@Steffen237
Ich habe eine Antwort von dem Kollegen erhalten, in der er einmal schildert, wie das Ganze passiert ist:
"Der Kunde konnte wohl am ursprünglichen Termin nicht geschalten werden. Warum kann ich leider nicht nachvollziehen, da wir vom Techniker nur die Rückmeldung erhalten haben, dass er versucht hat, den Termin zu verschieben, den Kunden aber nicht erreicht hat.
Als ich dann den Fall bekommen habe, habe ich den Kunden ebenfalls nicht persönlich erreicht und ihm auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen, dass er sich bitte bei uns melden soll. Zusätzlich habe ich eine SMS verschickt in der ebenfalls steht, dass er sich bei uns melden soll inkl. Link zum Wechselberater-Formular.
Nachdem sich der Kunde daraufhin 15 AT nicht gemeldet hat, sieht unser Prozess vor, dass wir den Auftrag des Kunden rückabwickeln."
Wir versuchen jetzt per Eilauftrag eine Neubereitstellung zu realisieren. Der Kollege wird sich auch noch bei Ihnen melden, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße
Marita S.
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