Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport LTE 2 kein Empfang und Mode Lampe Leuchtet rot
vor 8 Jahren
Seit gestern Abend hat mein Speedport LTE 2 kein Empfang mehr,nicht ma einen Balken.Die Mode Lampe leuchtet durchweg rot.Hab alles schon resetet und den Router auch ma auf Werkseinstellung zurück gestellt.Trotzdem verändert sich nix.Bitte um schnelle hilfe.
9815
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3875
0
6
vor 5 Jahren
2458
2
3
vor 10 Jahren
13152
0
4
vor 5 Jahren
6449
0
4
vor 3 Jahren
625
0
1
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
Das sieht ja ganz verdächtig danach aus, als ob der LTE -Sender eine Störung hat.
Mögen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfoshinterlegen und mir danach hier kurz Bescheid geben?
Dann schaue ich mal nach, was da los ist.
Die Daten im Profil sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Steffen237 was für nen tarif hatte sim denn un is der Tarif neu oder schon länger im bestand gug mal bitte ins routerlog was für Fehlermeldungen du da findest ...gug au mal bitte ob die sim aktiv is ... Hast du den speedport lte 2 auf automatisch oder auf lte oder 3g festgenagelt..mal ne frage ...is bei dir 3g vor ort vorhanden?... was passiert wenn du den speedport lte 2 unter einstellungen
dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
vielleicht is das net so überlastet nur mal als versuch übergangsweise
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen237
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Macht doch nix.der techniker kann ja auch nix dafür das er mich nicht erreicht.hoffentlich werde ich immer so gut unterstützt bei Problemen.Echt super Service.Vielen Dank und ebenso ein schönes Wochenende.
2