Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport LTE II Mode Leuchte weiß blinkend/rot leuchtend
vor 7 Jahren
Halli Hallo zusammen und fröhliche Ostern.
Leider habe auch ich gerade ein Problem mit dem Router Speedport LTE II. Vor zwei Tagen begann er abends plötzlich seinen Dienst zu quittieren und mochte sich nicht mehr mit der großen weiten Internetwelt verbinden. Ich versuchte manuellen und digitalen Neustart, Reset und heute auch das umstellen der APN aber irgendwie mag der nicht wie ich möchte.
Zum Feindbild: alle nötigen Leuchten leuchten, Mode leuchtet entweder weiß blinkend oder rot dauerhaft. LTE 4 Balken Empfang.
Und im Anhang die WLAN Diagnose:
Ich bitte um Hilfe...
Ganz liebe Grüße, Melle
579
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9815
0
2
vor 10 Jahren
13153
0
4
vor 12 Jahren
32122
0
212
vor 12 Jahren
20655
0
44
vor 5 Jahren
3901
0
6
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@Melle991: Hier kann Dir sicherlich @Dunja Baumgartner weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus, Dunja.
Gruß Ulrich
1
0
Melle991
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Melle991
vor 7 Jahren
@Melle991 Okay dann mus hier mir ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕....grüsle 🙂💕
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Da Du die Daten schon hinterlegt hast konnte ich mir das einmal anschauen. Ich bin etwas verwundert, dass Du nicht weißt warum es nicht funktioniert, denn der Anschluss wurde zum 31. März gekündigt und somit ist die Sim Karte inaktiv und baut keine Verbindung auf.
Die Kündigung wurde durch Dich (Anschlussinhaber) zum 4. Januar 2018 erteilt. Daraufhin hast du noch mal gemeldet und der Termin wurde auf den genannten 31. März verschoben. Die Bestätigung ging per Post raus.
Grüße Anne W.
1
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0