Speedport LTE II Mode Leuchte weiß blinkend/rot leuchtend

vor 7 Jahren

 

 

 

 

Halli Hallo zusammen und fröhliche Ostern.

 

Leider habe auch ich gerade ein Problem mit dem Router Speedport LTE II. Vor zwei Tagen begann er abends plötzlich seinen Dienst zu quittieren und mochte sich nicht mehr mit der großen weiten Internetwelt verbinden. Ich versuchte manuellen und digitalen Neustart, Reset und heute auch das umstellen der APN aber irgendwie mag der nicht wie ich möchte.

 

Zum Feindbild: alle nötigen Leuchten leuchten, Mode leuchtet entweder weiß blinkend oder rot dauerhaft. LTE 4 Balken Empfang.

 

Und im Anhang die WLAN Diagnose:

 

 

 

Ich bitte um Hilfe...

Ganz liebe Grüße, Melle

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21

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @Melle991: Hier kann Dir sicherlich @Dunja Baumgartner weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus, Dunja.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Wireless-Status 1 PLMN (öffentliches Mobilnetz): N/A 2 Dienststatus: Eingeschränkte Dienste 3 Bandbreite(kHz): 10000 4 Zellen-ID: N/A 5 Signalstärke: 4 6 RSRP (dBm): -92 7 RSRQ (dB): -8 8 Roaming: NEIN

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Melle991 Okay dann mus hier mir ein teami druffguga  bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕....grüsle 🙂💕

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Melle991 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Da Du die Daten schon hinterlegt hast konnte ich mir das einmal anschauen. Ich bin etwas verwundert, dass Du nicht weißt warum es nicht funktioniert, denn der Anschluss wurde zum 31. März gekündigt und somit ist die Sim Karte inaktiv und baut keine Verbindung auf.

    Die Kündigung wurde durch Dich (Anschlussinhaber) zum 4. Januar 2018 erteilt. Daraufhin hast du noch mal gemeldet und der Termin wurde auf den genannten 31. März verschoben. Die Bestätigung ging per Post raus.

    Grüße Anne W.

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @sg-flinux keine Ahnung, bei Mobilfunk bin ich leider raus.

    Grüße Anne W.

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