Speedport nimmt PUK nicht an

vor 4 Jahren

Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

 

 

 

313

7

  • vor 4 Jahren

    @Dunja Baumgartner  womöglich etwas für dich?

    s.baethmann

    Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

    Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

    s.baethmann

    Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?


    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sherlocka  Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💓 was wünscht du dir von mir 🙂💓... grüsle 🙂💓

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @s.baethmann hast du nen via Funk Tarif wo du 3 mal die PIN falsch eingetipselt hast 🤔... denke endweder brauchst ne ganz neue sim die könnte dir ein teami bestimmt rausschicken .. vermutlich können die teamis dir die sim net entsperren ... grüsle 💓🙂

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die SIM lässt sich nicht aus der Ferne entsperren, das passiert alles lokal zwischen der SIM und dem Endgerät.

     

    Was ich mir vorstellen kann: Möglicherweise ist das Handling der PUK -Prozedur auf dem Speedport fehlerhaft implementiert. In diesem Fall könnte man die SIM zum Entsperren der PUK in ein Handy einlegen. Anschließend kann die SIM dann wieder in den Speedport eingelegt werden und mit der PIN wie gewohnt entsperrt werden.

     

    Nach erfolgreicher Eingabe der PUK kann das Handy natürlich mit der SIM nichts anfangen, die Prozeduren für PUK und PIN sind auf dem Hybrid-SIMs aber die gleichen wie auf allen anderen Karten.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @s.baethmann 

    konntest Du den Vorschlag / Lösung von @lejupp  schon testen ?

    Erfolgreich ?

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @s.baethmann 

    schade das kein Feedback von Dir kommt 🤔

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s.baethmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bist du mit der Entsperrung der SIM mittlerweile weiter gekommen?

    Grüße
    Peter

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18754

3

3

in  

283

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

655

0

4

Gelöst

in  

15826

0

3