Speedport nimmt PUK nicht an
vor 4 Jahren
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
313
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41406
0
4
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 4 Jahren
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
313
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41406
0
4
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 4 Jahren
@Dunja Baumgartner womöglich etwas für dich?
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💓 was wünscht du dir von mir 🙂💓... grüsle 🙂💓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @s.baethmann hast du nen via Funk Tarif wo du 3 mal die PIN falsch eingetipselt hast 🤔... denke endweder brauchst ne ganz neue sim die könnte dir ein teami bestimmt rausschicken .. vermutlich können die teamis dir die sim net entsperren ... grüsle 💓🙂
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die SIM lässt sich nicht aus der Ferne entsperren, das passiert alles lokal zwischen der SIM und dem Endgerät.
Was ich mir vorstellen kann: Möglicherweise ist das Handling der PUK -Prozedur auf dem Speedport fehlerhaft implementiert. In diesem Fall könnte man die SIM zum Entsperren der PUK in ein Handy einlegen. Anschließend kann die SIM dann wieder in den Speedport eingelegt werden und mit der PIN wie gewohnt entsperrt werden.
Nach erfolgreicher Eingabe der PUK kann das Handy natürlich mit der SIM nichts anfangen, die Prozeduren für PUK und PIN sind auf dem Hybrid-SIMs aber die gleichen wie auf allen anderen Karten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @s.baethmann
konntest Du den Vorschlag / Lösung von @lejupp schon testen ?
Erfolgreich ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @s.baethmann
schade das kein Feedback von Dir kommt 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du mit der Entsperrung der SIM mittlerweile weiter gekommen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von