Speedport nimmt PUK nicht an

vor 4 Jahren

Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

 

 

 

313

7

    • vor 4 Jahren

      @Dunja Baumgartner  womöglich etwas für dich?

      s.baethmann

      Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

      Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?

      s.baethmann

      Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?


      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sherlocka  Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💓 was wünscht du dir von mir 🙂💓... grüsle 🙂💓

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @s.baethmann hast du nen via Funk Tarif wo du 3 mal die PIN falsch eingetipselt hast 🤔... denke endweder brauchst ne ganz neue sim die könnte dir ein teami bestimmt rausschicken .. vermutlich können die teamis dir die sim net entsperren ... grüsle 💓🙂

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die SIM lässt sich nicht aus der Ferne entsperren, das passiert alles lokal zwischen der SIM und dem Endgerät.

       

      Was ich mir vorstellen kann: Möglicherweise ist das Handling der PUK -Prozedur auf dem Speedport fehlerhaft implementiert. In diesem Fall könnte man die SIM zum Entsperren der PUK in ein Handy einlegen. Anschließend kann die SIM dann wieder in den Speedport eingelegt werden und mit der PIN wie gewohnt entsperrt werden.

       

      Nach erfolgreicher Eingabe der PUK kann das Handy natürlich mit der SIM nichts anfangen, die Prozeduren für PUK und PIN sind auf dem Hybrid-SIMs aber die gleichen wie auf allen anderen Karten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.baethmann 

      konntest Du den Vorschlag / Lösung von @lejupp  schon testen ?

      Erfolgreich ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.baethmann 

      schade das kein Feedback von Dir kommt 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @s.baethmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bist du mit der Entsperrung der SIM mittlerweile weiter gekommen?

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18785

    3

    3

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    665

    0

    4

    Gelöst

    in  

    15974

    0

    3