Speedport pro Fehleranzeige DSL nicht synchron
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ,
vor ca einer Stunde wurde wohl die DSL Verbindung zu unserem Router Speedport pro unterbrochen.
Am Router inkl der Verkabelung wurde nichts verändert .
Es gibt die Fehlermeldung DSL nicht synchron.
WLan funktioniert .
Wir haben die Magenta zuHause Tarif L inkl Hybrid Verbindung.
woran kann es liegen das die DSL Verbindung nicht mehr synchron ist ?vielen Dank im Voraus
2517
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1031
0
1
584
0
1
vor 6 Jahren
217
0
2
vor 6 Jahren
193
0
2
LutzV
vor 5 Jahren
Hallo @StefanSteves95,
es könnte sich einfach um eine Störung auf Seiten der Telekom handeln. Geh mal auf www.telekom.de/stoerung und lass dort mal die Vorprüfung laufen und schau, was dir angezeigt wird. Wenn dort ein Fehler entdeckt wird, kannst du über diesen Weg auch gleich eine Störung melden.
Oder du rufst 0800 330 1000 mit dem Stichwort "Störung" an und lässt darüber deinen Anschluss prüfen.
Liebe Grüße
Lutz
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
LutzV
vor 5 Jahren
Du kannst über den Einstieg https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true eine Störungsmeldung absetzen. Da der Anschluss nicht synct sollte es da keine Probleme geben. Ich würde nicht auf "wundersame Selbstheilung" warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand, funktioniert dein Internet wieder einwandfrei? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten hinterlegen.
Viele Grüße
Dilber S.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Hallo @StefanSteves95
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte wie bereits von @Dilber S. erwähnt hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanSteves95