Speedport pro Fehleranzeige DSL nicht synchron
6 years ago
Hallo zusammen ,
vor ca einer Stunde wurde wohl die DSL Verbindung zu unserem Router Speedport pro unterbrochen.
Am Router inkl der Verkabelung wurde nichts verändert .
Es gibt die Fehlermeldung DSL nicht synchron.
WLan funktioniert .
Wir haben die Magenta zuHause Tarif L inkl Hybrid Verbindung.
woran kann es liegen das die DSL Verbindung nicht mehr synchron ist ?vielen Dank im Voraus
2537
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1032
0
1
588
0
1
6 years ago
217
0
2
6 years ago
194
0
2
LutzV
6 years ago
Hallo @StefanSteves95,
es könnte sich einfach um eine Störung auf Seiten der Telekom handeln. Geh mal auf www.telekom.de/stoerung und lass dort mal die Vorprüfung laufen und schau, was dir angezeigt wird. Wenn dort ein Fehler entdeckt wird, kannst du über diesen Weg auch gleich eine Störung melden.
Oder du rufst 0800 330 1000 mit dem Stichwort "Störung" an und lässt darüber deinen Anschluss prüfen.
Liebe Grüße
Lutz
4
4
Show older comments
Has
Answer
from
LutzV
6 years ago
Welches Ergebnis hat die Online-Diagnose ergeben?
0
StefanSteves95
Answer
from
LutzV
6 years ago
Nur das keine DSL Verbindung da ist
0
Anonymous User
Answer
from
LutzV
6 years ago
Du kannst über den Einstieg https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true eine Störungsmeldung absetzen. Da der Anschluss nicht synct sollte es da keine Probleme geben. Ich würde nicht auf "wundersame Selbstheilung" warten.
0
Unlogged in user
Answer
from
LutzV
Dilber S.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand, funktioniert dein Internet wieder einwandfrei? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten hinterlegen.
Viele Grüße
Dilber S.
2
1
Waage1969
Answer
from
Dilber S.
6 years ago
Hallo @StefanSteves95
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte wie bereits von @Dilber S. erwähnt hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
StefanSteves95