Speedport pro Fehleranzeige DSL nicht synchron

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ,

 

vor ca einer Stunde wurde wohl die DSL Verbindung zu unserem Router Speedport pro unterbrochen.

Am Router inkl der Verkabelung wurde nichts verändert .

Es gibt die Fehlermeldung DSL nicht synchron.

WLan funktioniert .

Wir haben die Magenta zuHause Tarif L inkl Hybrid Verbindung.

woran kann es liegen das die DSL Verbindung nicht mehr synchron ist ?vielen Dank im Voraus

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @StefanSteves95,

     

    es könnte sich einfach um eine Störung auf Seiten der Telekom handeln. Geh mal auf www.telekom.de/stoerung und lass dort mal die Vorprüfung laufen und schau, was dir angezeigt wird. Wenn dort ein Fehler entdeckt wird, kannst du über diesen Weg auch gleich eine Störung melden.

     

    Oder du rufst 0800 330 1000 mit dem Stichwort "Störung" an und lässt darüber deinen Anschluss prüfen.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Du kannst über den Einstieg https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true eine Störungsmeldung absetzen. Da der Anschluss nicht synct sollte es da keine Probleme geben. Ich würde nicht auf "wundersame Selbstheilung" warten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @StefanSteves95,

    wie ist der aktuelle Stand, funktioniert dein Internet wieder einwandfrei? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Hilfe benötigst. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten hinterlegen.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @StefanSteves95 

    Problem gelöst ?

    Wenn ja wie ?

    Wenn nein, dann bitte wie bereits von @Dilber S. erwähnt hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @StefanSteves95, sollten Sie weiterhin unsere Unterstützung benötigen, melden Sie sich einfach erneut hier im Beitrag. (Natürlich nach dem Hinterlegen der Daten. Zwinkernd )

    Viele Grüße Sven Ö.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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