Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Firmware evt. Fehler
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau konnte am 31.5.22 noch per VPN von zu Hause auf das Firmennetzwerk zugreifen. Ab 01.06.22 ist dies nicht mehr möglich.
Ich habe nur festgestellt das am 01.06.22 um ca. 1:30 Uhr die Firmware meines Speedport Pro von Version 120133.5.0.018.0 auf 120133.5.0.018.1 aktualisiert wurde.
Liegt hier ein Fehler in der neuen Firmware vor?
168
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
711
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
2532
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1927
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1344
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Bist du am Speedport angeschlossen und hast von dort VPN Probleme ODER an der Fritz!Box die dahinter klemmt?
Falls du an der Fritz!Box hängst, erstmal an den Speedport anschließen.
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Matweb,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Unregelmäßigkeiten sind mir im Zusammenhang mit dem letzten Firmware-Update nicht bekannt. Da du dein Community-Profil befüllt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Du hast ja einen Hybrid-Anschluss. Ändert sich das Verhalten, wenn du die Verbindung testweise über "nur DSL" herstellst?
Viele Grüße und einen schönen Pfingstsonntag
Erdogan T.
0
0