Speedport Pro Firmware evt. Fehler

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Frau konnte am 31.5.22 noch per VPN von zu Hause auf das Firmennetzwerk zugreifen. Ab 01.06.22 ist dies nicht mehr möglich.

Ich habe nur festgestellt das am 01.06.22 um ca. 1:30 Uhr die Firmware meines Speedport Pro von Version 120133.5.0.018.0 auf 120133.5.0.018.1 aktualisiert wurde.

 

Liegt hier ein Fehler in der neuen Firmware vor?

speedport Firmware 1.jpg

speedport Firmware 0.jpg

168

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Bist du am Speedport angeschlossen und hast von dort VPN Probleme ODER an der Fritz!Box die dahinter klemmt? 

    Falls du an der Fritz!Box hängst, erstmal an den Speedport anschließen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matweb,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Unregelmäßigkeiten sind mir im Zusammenhang mit dem letzten Firmware-Update nicht bekannt. Da du dein Community-Profil befüllt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.

     

    Du hast ja einen Hybrid-Anschluss. Ändert sich das Verhalten, wenn du die Verbindung testweise über "nur DSL" herstellst?

     

    Viele Grüße und einen schönen Pfingstsonntag

    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

711

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2532

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1927

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1344

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

177

0

8