Gelöst

Speedport pro Firmware Probleme

vor 6 Jahren

Gibt es bei einigen Speedport Pro  Besitzer die Probleme mit der Aktuellen Firmware 120133.1.1.001.4 haben? Mein Speedport Pro hat sich heute mittendrin verabschiedet, d.h. Kein DSL Sync nur LTE funktionierte. Natürlich Hotline angerufen, Hilfestellung bekommen hat nichts gebracht Techniker ist zur späten Stunde noch vorbeikommen und sind auf Fehlersuche gegangen. Was uns nach langer Messung und Suche aufgefallen ist, dass eine andere Firmware drauf war und nicht die obere Firmware. Hab leider vergessen die Andere Firmware zu notieren,irgendwas mit 12..66. Also obere Firmware wieder eingespielt und siehe da dsl Sync wieder vorhanden und alles in Ordnung.

Danke nochmal an den Techniker der dann um 22:30 Feierabend machen konnte. Hat jemand auch solche Probleme gehabt mit der Firmware. Danke im Voraus

1927

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Hallo Waage1969

    Dann schreib mal bitte die "Vorgeschichte" dazu, sprich:

    - wann wurde der Speedport Pro erstmalig von Dir in Betrieb genommen ?

    01.03.2019

    - welche Firmwareversion war da drauf ?

    120133.1.1.001.4

    - wann war das letzte Firmwareupdate vor dem Problem / welche Firmwareversion ?

    26.03.2019 /120133.1.1.004.3 eingespielt

    - wurde schon mal ein Werksreset gemacht wenn ja wann und welche Firmwareversion war dann drauf ?

    Nein

    Wie gesagt, der Router lief gestern bis 17:30 mit der akt. Firmware und aufeinmal fing der DSL Sync an und lief und lief bis irgendwann die 3 gelben Leuchtpunkte da waren und ich wenigstens LTE nutzen konnte bzw. auch auf dem Router einloggen konnte. Bis nach langer Zeit aufgefallen ist das eine andere Firmware auf dem Router war ( irgendwas mit 12066 habe es vergessen zu notieren ) Daraufhin die akt. Firmware wieder eingespielt und alles lief wieder.

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von