Speedport Pro hat keine G4 Verbindung mehr - ging bis gestern

vor 5 Jahren

Unsere Speedport Pro zeigt an keine G4 / LTE Verbindung mehr.

Bis gestern hat das funktioniert - 3 Punkte Verbindungstärke. 

Seit dem nur noch DSL über Kabel. 

Position wurde nicht verändert. 

Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr? 

164

3

  • vor 5 Jahren

    Welche Sytemmeldungen gibt es, wenn LTE aktiviert wird?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @dahme.at.home.
    Ich nehme an, dass du bereits einen Neustart vom Speedport durchgeführt hast?

    Ergänzend zu den Hinweisen auf die System-Meldungen bitte ich dich, deine Kundennummer im Profil zu hinterlegen und danach eine Erledigungsmeldung abzusetzen, damit wir prüfen können, ob der LTE -Sender ausgefallen ist.

    Ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst, spätestens morgen sollte dann aber eine Kollegin/ein Kollege dann für dich recherchieren.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @dahme.at.home

    Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?

    Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
    Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?


    @dahme.at.home Jetzt ist auch schon "spätestens morgen" - wie die Zeit vergeht. Zwinkernd Wenn deine Daten im Profil sind, spicke ich gerne für dich, was da los ist.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von