Speedport Pro hat keine G4 Verbindung mehr - ging bis gestern
5 years ago
Unsere Speedport Pro zeigt an keine G4 / LTE Verbindung mehr.
Bis gestern hat das funktioniert - 3 Punkte Verbindungstärke.
Seit dem nur noch DSL über Kabel.
Position wurde nicht verändert.
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
164
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
259
0
2
Solved
472
0
4
490
0
14
287
0
2
Has
5 years ago
Welche Sytemmeldungen gibt es, wenn LTE aktiviert wird?
2
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich nehme an, dass du bereits einen Neustart vom Speedport durchgeführt hast?
Ergänzend zu den Hinweisen auf die System-Meldungen bitte ich dich, deine Kundennummer im Profil zu hinterlegen und danach eine Erledigungsmeldung abzusetzen, damit wir prüfen können, ob der LTE -Sender ausgefallen ist.
Ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst, spätestens morgen sollte dann aber eine Kollegin/ein Kollege dann für dich recherchieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Jonas J.
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
@dahme.at.home
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
@dahme.at.home Jetzt ist auch schon "spätestens morgen" - wie die Zeit vergeht.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dahme.at.home