Speedport Pro hat keine G4 Verbindung mehr - ging bis gestern
vor 5 Jahren
Unsere Speedport Pro zeigt an keine G4 / LTE Verbindung mehr.
Bis gestern hat das funktioniert - 3 Punkte Verbindungstärke.
Seit dem nur noch DSL über Kabel.
Position wurde nicht verändert.
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
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Has
vor 5 Jahren
Welche Sytemmeldungen gibt es, wenn LTE aktiviert wird?
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Has
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich nehme an, dass du bereits einen Neustart vom Speedport durchgeführt hast?
Ergänzend zu den Hinweisen auf die System-Meldungen bitte ich dich, deine Kundennummer im Profil zu hinterlegen und danach eine Erledigungsmeldung abzusetzen, damit wir prüfen können, ob der LTE -Sender ausgefallen ist.
Ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst, spätestens morgen sollte dann aber eine Kollegin/ein Kollege dann für dich recherchieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Jonas J.
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Jonas J.
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@dahme.at.home
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
@dahme.at.home Jetzt ist auch schon "spätestens morgen" - wie die Zeit vergeht. Wenn deine Daten im Profil sind, spicke ich gerne für dich, was da los ist.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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dahme.at.home