Speedport Pro Hybrid tägliche WLan Probleme
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe von der Telekom ein Speedport Pro Hybrid erworben. Jedoch bin ich über dieses durchaus teure Gerät super enttäuscht.
Das Problem: Ich muss den Router täglich neustarten da plötzlich keine Wlan Verbindung mehr besteht. Aus Frust und Wut habe ich bereits eine Zeitschaltuhr gekauft, welche den Router in der Nacht immer neu startet. Diese Vorgehensweise hilft auch nur bedingt. So muss weiterhin täglich - max. alle zwei Tage der Router 1-2 mal neu gestartet werden.
Bevor ich auf den Hybrid Router gewechselt hatte, besaß ich eine Fritzbox welche mich über Jahre ohne Probleme begleitet hat.
Ich habe gerade eine aktuelle Firmware aufgespielt, wo ich aber noch meine Bedenken habe, dass diese den ständigen Verbindungsabbruch verhindert.
Welche Daten werden von den Profis benötigt und wo finde ich diese? Damit mal jemand meinen Speedport prüfen kann.
Danke im Voraus.
MfG Erik
372
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1247
0
4
vor 6 Jahren
4112
0
5
vor 8 Jahren
10919
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
