Speedport Pro hängt sich auf
vor 5 Jahren
Hey zusammen,
seit Tag 1 habe ich die Probleme mit dem Speedport Pro, dass sich dieser einfach so mitten im Betrieb aufhängt.
In den Systemlogs findet man nichts dazu. Der Letzte Eintrag vor dem Neustart des Routers, durch Strom ziehen, ist "00.00.0000 00:00:00(T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar." Der Anschluss läuft stabil und hat damit nichts zu tun. Drei meiner Nachbarn haben auch einen Hybrid Anschluss und einen Speedport Pro und haben die selben Probleme. Es gibt keinen Speziellen Zeitpunkt, sondern der Router fällt einfach ganz random aus. Manchmal läuft dieser 1-2 Monate durch ohne ein Problem. Und manchmal muss man ihn alle 1-2 Tage vom Strom ziehen. Bei einem anderen Kunden, der komplett wo anders wohnt, fällt der Router auch einfach aus.
Wie sieht es hier mit aus? Bei 5 Geräten, kann es ja kein Defekt sein. Mein Gerät ist einer der ersten (Mitarbeiter Tester) und von den Nachbarn und vom Kunden sehr neu.
Gibt es hier schon neue Informationen oder einen Lösungsweg?
Grüße
VTLST aka Simon
871
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
1725
0
3
vor 5 Jahren
1479
0
3
vor 6 Jahren
1179
0
3
vor 6 Jahren
779
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
