Solved
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
6 years ago
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
750
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
152
0
1
4 years ago
563
0
2
Accepted Solution
wari1957
accepted by
Melanie B.
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
2
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Lin J.
6 years ago
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
2
0