Gelöst
Speedport Pro Import Telefonbuch endet in Endlosschleife
vor 3 Jahren
In meinem t-online E-Mail-Konto führe ich ein umfangreiches Adressbuch mit ca. 230 Einträgen. Wenn ich versuche, die Daten aus dem Adressbuch mit dem Adressbuch meines Speedport pro zu synchronisieren, wird im Browserfenster das Wartezeichen (rotierendes Zeichen) angezeigt und das Fenster ist nicht weiter nutzbar. Dieser Zustand kann mehrere Stunden dauern und lässt sich nur durch Schließen des Browserfensters beenden. Das gleiche Ergebnis erhalte ich allerdings auch, wenn ich versuche eine Textdatei mit zwei Adressen zu importieren, die ich zuvor aus dem Speedport Pro exportiert habe.
Speedport Pro Plus (hybrid), Version 120141.4.1.007.1 vom 21.05.2021
654
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1362
0
3
169
0
1
vor 2 Jahren
696
0
3
79
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Jan64 und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Auch dir vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Umlaute mögen die Speedports in der Tat nicht. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Ich gebe es aber auch gerne noch mal an die Entwickler weiter. Denn nicht ganz wenige Namen besitzen ja nun mal einen Umlaut.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.