Gelöst

Speedport Pro Import Telefonbuch endet in Endlosschleife

vor 3 Jahren

In meinem t-online E-Mail-Konto führe ich ein umfangreiches Adressbuch mit ca. 230 Einträgen. Wenn ich versuche, die Daten aus dem Adressbuch mit dem Adressbuch meines Speedport pro zu synchronisieren, wird im Browserfenster das Wartezeichen (rotierendes Zeichen) angezeigt und das Fenster ist nicht weiter nutzbar. Dieser Zustand kann mehrere Stunden dauern und lässt sich nur durch Schließen des Browserfensters beenden. Das gleiche Ergebnis erhalte ich allerdings auch, wenn ich versuche eine Textdatei mit zwei Adressen zu importieren, die ich zuvor aus dem Speedport Pro exportiert habe.

 

Speedport Pro Plus (hybrid), Version 120141.4.1.007.1 vom 21.05.2021 

653

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1079

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

4