Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro kein Firmware update möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Speedport Pro mit der Firmware Version 120133.1.0.466.4.
Auf der Downloadseite Speedport Pro ist die aktuelle Firmware Version 120133.3.0.011.0.
Ein Update ist nicht möglich. Easy Support sagt mir : Die Firmware Version ist aktuell.
Ein paar Systemmeldungen
(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro/120133.1.0.466.4 getrennt.
(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
(B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.
(UD102) Der Update Vorgang auf Version <> war erfolgreich.
(UD101) Der Update Vorgang wurde gestartet
(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <120133.1.0.466.4> kontaktiert den Konfigurations-Service.
Grüße Flevo
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
vor 6 Jahren
5615
0
4
vor 5 Jahren
293
0
1
vor 4 Jahren
2048
0
1
vor 4 Jahren
510
2
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @flevo ,
deine installierte Firmware ist steinalt.
Ist dein Pro aus einem Vorserientest?
Wenn ja, benötigst du eine spezielle Firmware.
1
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@flevo
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedport-pro-funktioniert-nicht/m-p/4698602?search-action-id=235691737523&search-result-uid=4698602
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969
hast Du den Thread überhaupt gelesen oder kopierst Du Dein Makro einfach überall rein wo Pro im Titel steht?
1