Gelöst
Speedport pro kein LTE
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Umstellung von einem reinen Funkvertrag zum Magenta S Hybrid funktioniert der LTE Teil nicht, DSL funktioniert.
Verwende Speedport Pro mit aktueller Firmware, Standort auf dem Dachboden. Alter Speedport LTE II (geht nach der Umschaltung nun nicht mehr) hatte dort volle Balken. Der Pro hat nicht einen einzigen Balken. Es wurden mehrere Standorte noch probiert, nie ein Balken. Sim ist eingelegt und eingerastet.
Vielen Dank für antworten
Liebe Grüße
Sebastian
1021
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
6
vor 5 Jahren
2793
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die alte SIM zu nutzen ist richtig.
Du deaktivierst die PIN der alten SIM im Handy.
Dann packst du sie in den Speedport, aktualisiert ggf. Die Firmware, wie von @Waage1969 geschrieben und setzt ihn auf Werkseinstellung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe die PINabfrage bei der alten SIM rausgenommen und im Pro eingelegt und Reset gemacht.
Firmwareupdate brauchte ich nicht machen, war immernoch aktuell.
Ich bin zwischendurch etwas durcheinander gekommen, weil ich gerade etwas über Multiple Sims gelesen habe und die ganze Zeit dachte ich müsste eine "Sim" deaktivieren. Als das Wort "PINabfrage" viel ist der Groschen gefallen.
Vielen Dank für die Geduld
0