Gelöst

Speedport Pro LTE Upload Probleme seit Firmware 120133.2.5.035.0

vor 5 Jahren

Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: LTE -probleme-seit-neuer-Firmware-120133-2-5-035-0/td-p/4594327" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro- LTE -probleme-seit-neuer-Firmware-120133-2-5-035-0/td-p/4594327

 

Seit dem aktualisieren auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 gibt es fast keinen Upload mehr per LTE , 99% kommt durch die DSL-Verbindung.

 

Die Uploadgeschwindkeit ist meistens zwischen 35.63-42 Mbps. Vor dem Update auf die aktuelle Version waren es immer 55-75 Mbps.

 

Die Hardware Version des Speedport Pro: 2

Aktuelle Firmware: 120133.2.5.035.0

Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit MagentaTV Plus

 

Ich habe dies jetzt ca. 2 Wochen beobachtet und einige Dinge versucht, um dieses Problem zu "lösen". Darunter zählt auch die Position des Speedport Pros zu ändern oder nochmal Einstellungen umstellen - das übliche.

 

Könnte vielleicht ein Austausch des aktuell eingesetzen Speedport Pros (HW 2) gegen einen Speedport Pro (neuste/aktuellere Hardware Version) das Problem beheben, wie in dem anderen Beitrag?

1127

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der neue Speedport Pro  konnte das Problem lösen. Es funktioniert nun alles wieder. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen