Gelöst
Speedport Pro LTE Upload Probleme seit Firmware 120133.2.5.035.0
vor 5 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: LTE -probleme-seit-neuer-Firmware-120133-2-5-035-0/td-p/4594327" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro- LTE -probleme-seit-neuer-Firmware-120133-2-5-035-0/td-p/4594327
Seit dem aktualisieren auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 gibt es fast keinen Upload mehr per LTE , 99% kommt durch die DSL-Verbindung.
Die Uploadgeschwindkeit ist meistens zwischen 35.63-42 Mbps. Vor dem Update auf die aktuelle Version waren es immer 55-75 Mbps.
Die Hardware Version des Speedport Pro: 2
Aktuelle Firmware: 120133.2.5.035.0
Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit MagentaTV Plus
Ich habe dies jetzt ca. 2 Wochen beobachtet und einige Dinge versucht, um dieses Problem zu "lösen". Darunter zählt auch die Position des Speedport Pros zu ändern oder nochmal Einstellungen umstellen - das übliche.
Könnte vielleicht ein Austausch des aktuell eingesetzen Speedport Pros (HW 2) gegen einen Speedport Pro (neuste/aktuellere Hardware Version) das Problem beheben, wie in dem anderen Beitrag?
1127
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1144
0
4
3292
0
2
vor 4 Jahren
972
0
3
vor 3 Jahren
1854
2
4
Akzeptierte Lösung
mh37
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Der neue Speedport Pro konnte das Problem lösen. Es funktioniert nun alles wieder.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mh37