Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro LTE Verbindung
vor 4 Jahren
Wir haben seit dem 10.5 einen Telekom Hybrid / LTE Anschluss. DSL funktioniert, LTE läuft nicht. Wir haben mittlerweile die 3 ! SIM Karte bekommen- das Ergebnis ist immer das gleiche- Kein LTE . Langsam verlieren wir die Geduld.
428
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
766
0
1
vor 6 Jahren
456
0
1
vor einem Jahr
128
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1416
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
407
0
1
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @M.T.Muench
willkommen !
Ich glaube die Geduld brauchst Du nicht verlieren.
Handelt es sich ggf. um die Option "Hybrid Backup" 🤔
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @M.T.Muench
und welche Option zu dem Tarif ???
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte mal deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich mir das genauer ansehen kann.
Grüße
Peter
1
0