Speedport pro LTE Verbindung
4 years ago
Wir haben seit dem 10.5 einen Telekom Hybrid / LTE Anschluss. DSL funktioniert, LTE läuft nicht. Wir haben mittlerweile die 3 ! SIM Karte bekommen- das Ergebnis ist immer das gleiche- Kein LTE . Langsam verlieren wir die Geduld.
428
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
133
0
3
6 years ago
486
0
1
Waage1969
4 years ago
Hallo @M.T.Muench
willkommen !
Ich glaube die Geduld brauchst Du nicht verlieren.
Handelt es sich ggf. um die Option "Hybrid Backup" 🤔
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
8
Load 5 older comments
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @M.T.Muench
Leider hast Du nach wie vor das aller wichtigste nicht benannt:
Deinen Tarif / Option 🤔
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?
Beispiel im Spoiler:
Gruß
Waage1969
0
M.T.Muench
Answer
from
Waage1969
4 years ago
MagentaZuhause S
0
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @M.T.Muench
und welche Option zu dem Tarif ???
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte mal deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich mir das genauer ansehen kann.
Grüße
Peter
1
0
Unlogged in user
Ask
from
M.T.Muench