Speedport pro LTE Verbindung

vor 4 Jahren

Wir haben seit dem 10.5 einen Telekom Hybrid / LTE Anschluss. DSL funktioniert, LTE läuft nicht. Wir haben mittlerweile die 3 ! SIM Karte bekommen- das Ergebnis ist immer das gleiche- Kein LTE . Langsam verlieren wir die Geduld. 

428

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @M.T.Muench 

    willkommen !

    Ich glaube die Geduld brauchst Du nicht verlieren.

    Handelt es sich ggf. um die Option "Hybrid Backup" 🤔

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @M.T.Muench 

    und welche Option zu dem Tarif ???

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @M.T.Muench,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hinterlege bitte mal deine Daten unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    damit ich mir das genauer ansehen kann.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

456

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1416

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1