Gelöst
Speedport Pro - Neue firmware - WLAN Probleme
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe Zeit die neue Firmware nur Probleme mit den Speedport Pro. Mehre Werksreset sind probiert, alles andere Geräte vom Netzwerk getrennt usw. Hab alles probiert.
Austausch Router habe ich auch bekommen, aber da habe ich das gleiche Problem.
Beim Neustart vom Router, blinkt die WLAN LED. Keine WLAN Netzwerke kann gefunden werden.
Nochmals ein Werksreset. WLAN LED leuchtet normal, aber kann keine WLAN Netzwerk finden.
Versucht mit neue SSID . Nichts gefunden. Verschiedene Nahmen. WLAN2 WLAN5. Keine gefunden.
Ich habe wirklich alles probiert, und es ist gleich bei beide Routern. Alles ist angefangen nach den neue Firmware. Vorher war überhaupt keine Probleme, und es hat wirklich super gelaufen. Aber nach neue Firmware, sind es ein Katastrophe.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt, und eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüsse Thomas
954
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
3
872
2
2
1145
0
4
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Tjorgensen
vor 4 Jahren
Hallo @Tjorgensen
da ist es:
es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
Firmware Version 120133.3.5.020.0
Veröffentlichungsdatum: 10/2020
Behoben:
• Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
startete
• An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
• Telefonie-Nutzung über LTE war nicht immer sichergestellt
• Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
• Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
• Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen
Verbesserungen:
• Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
• Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
• WLAN-Verbindungen
• Kompatibilität mit Smart Home Geräte
• Fehler im PDF-Handbuch
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969