Gelöst
Speedport Pro nur noch per DSL online.
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich und mein Vermieter teilen uns ein Speedport Pro seid ca 3 Monaten.
Bis Dato hat alles wunderbar funktioniert, aber seid 3 Woche ist anscheinend das LTE komplett ausgefallen!
Da von der Normalen DSL Leitung nicht viel zu erwarten ist , da wir auf dem Land wohnen.
Sind wir auf das LTE Netz angewiesen.
Wenn man sich im Speedport einloggt steht auch nur noch , das man per DSL online ist.
Bei der Telekom Hotline wurde uns nur gesagt das der LTE Mast mit dem wir verbunden sind überlastet war und sich nach ein paar Tagen selber freischaltet.
Leider hat sich bis jetzt nicht geändert.
Oder ist es vllt doch nur eine Einstellungssache ?
Router wurde schon mehrfach neu gestartet und SIM Karte raus genommen und angepustet.
Service Hotline will anscheinend auch nicht wirklich weiter helfen ...
804
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.