Speedport Pro Plus Abbrüche

4 years ago

Hallöli, 

Habe seit ca. 10 Wochen den Speedport Pro Plus und genau seit diesem Tage ÄRGER.

Ein bis 3 malige Abbrüche der kompletten Internetverbindung pro Tag. Hier fallen 5 Speedphone, 3 Handys,2 Tabletts, 3 SpeedHome Wifi, und natürlich noch das Fernsehen aus. Spitze waren 6 Abbrüche mit neuer WAN Adresse in einer Stunde.  Diese Ausfälle haben den Zeitrahmen von 2 Minuten bis zu einer Stunde. Systemmeldung " Aktuelle Systemzeit nicht verfügbar".

Zwei Techniker-Einsätze von einem netten sehr hilfsbereiten Kollegen ware angesagt. Hier war nach viel Suchen und Vermuten der Verdacht auf schlechte Innenleitung. Dazu KVz - APL umgeschaltet. Neue Innenleitung verlegt, jedoch keine Änderung. Der nette Kollege meinte, dann wäre es halt der Router. Nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Neuer Router bestellt, immerhin über Personaleinkauf auch noch heftig viel teuer. Fehler blieb.

Da der Fehler nur temporär auftritt laufen alle Messungen bei Fehlermeldung ins Leere. Also habe ich wohl gar keine Störung und alles nur ein schlechter Traum. Und dann wache ich auf, will die Telekom anrufen aber leider....................

317

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...