Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus hat Firmware des normalen Speedport Pro
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Speedport Pro Plus hat folgende Firmware installiert:
Firmware-Version:
120133.5.5.043.0
Datum der Firmware:
27.09.2022
Es wird auch keine neuere Firmware gefunden. Laut https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie?samChecked=true ist das aber die Firmware des normalen Speedport Pro.
Wenn ich die aktuelle Firmware des Pro Plus manuell aufspielen will, ändert sich der Firmware-Stand trotzdem nicht. Ist das Verhalten bekannt und gibt es eine Lösung? Muss ich einen anderen Updatepfad wählen, um auf die richtige Updateschiene zu wechseln?
Hintergrund ist, dass ich seit einigen Tagen täglich meine Geräte die WLAN-Verbindung verlieren. LAN funktioniert weiterhin. 1-2 Neustarts des Routers haben bisher immer Abhilfe geschaffen. Bevor ich dem Problem aber weiter nachgehe, möchte ich zuerst die korrekte Firmware aufgespielt haben.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Tobias
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1344
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
711
0
1
vor 4 Jahren
309
0
2
vor 3 Jahren
1023
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3791
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
Daniela B.
vor 2 Jahren
Ist ja nun offensichtlich die identische Firmware für für Pro / Pro Plus / Pro Plus Gaming Edition. Alle gleiches Datum und gleiche Dateigröße. Passt also, sprich du hast die aktuelle Firmware drauf.
Viele Grüße
Thomas
4
0