Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus HD-Voice ausschalten?
vor 2 Jahren
Kann man beim Speedport Pro Plus an dem ein SInus12 mit Basis und AB angeschlossen ist die HD-Voice Funktion deaktivieren?
Danke im voraus, Skip2
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10228
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
951
0
1
Gelöst
1685
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Skip2
Nein, HD Voice lässt sich leider nicht deaktivieren.
Eventuell mal eine Idee, für einen Beitrag in der Ideenschmiede.
0
1
UlrichZ
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Skip2: Doch HD-Voice lässt sich deaktivieren, wird bislang aber noch nicht in der Bedienungsanleitung aufgeführt!? Siehe unter Telefonie -> Einstellungen zu den Rufnummern:
Aber, wie hier schon geschrieben, gilt das nur für entsprechende DECT -Mobilteile, die an die interne DECT -Basis des Pro (Plus) angemeldet sind.
Gruß Ulrich
2
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Skip2,
wenn du ein Sinus A12 betreibst, bei dem das Mobilteil an seiner Originalbasis angeschlossen ist, steht HD-Voice gar nicht zur Verfügung wegen der analogen Anschlussart.
Viele Grüße
Mikko
5
0