Gelöst
Speedport Pro Plus kein Wlan + die Wlan Lampe Blinkt Permanent
vor 2 Jahren
wir haben seit 05.2021 das Speedport Pro Plus (mit Hybrid-Bonding), soweit hat auch alles funktioniert. Seit Samstag Abend (29.07.2023 21:30 Uhr) blinkt permanent die WLAN leuchte und wir haben kein Wlan. Neustart, Werks Einstellungen etc. pp haben keinerlei Besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar.
Firmware-Version:
120141.6.0.013.0
Datum der Firmware:
11.05.2023
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
304
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4647
0
4
vor einem Jahr
194
0
4
vor 3 Jahren
240
0
3
vor 4 Jahren
1306
0
4
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @JohannesAD,
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Austauschgerät ist auf dem Weg.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.