Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus kein Wlan + die Wlan Lampe Blinkt Permanent
vor einem Jahr
wir haben seit 05.2021 das Speedport Pro Plus (mit Hybrid-Bonding), soweit hat auch alles funktioniert. Seit Samstag Abend (29.07.2023 21:30 Uhr) blinkt permanent die WLAN leuchte und wir haben kein Wlan. Neustart, Werks Einstellungen etc. pp haben keinerlei Besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar.
Firmware-Version:
120141.6.0.013.0
Datum der Firmware:
11.05.2023
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
290
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
18881
0
4
vor 5 Jahren
4513
0
4
vor 3 Jahren
232
0
3
vor einem Jahr
172
0
4
vor 4 Jahren
1300
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@JohannesAD Willkommen in der Community!
Wenn auch ein Werksreset nichts gebracht hat, liegt wohl ein Hardware-Fehler vor. Die WLAN-Taste klemmt nicht zufällig?
Gruß Ulrich
Nachtrag: Noch ein Tipp: Installiere die aktuelle Firmware noch einmal manuell:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-6-0-013-0.img
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Hallo @JohannesAD,
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Austauschgerät ist auf dem Weg.
Grüße Detlev K.
2