Speedport Pro Plus kein Wlan + die Wlan Lampe Blinkt Permanent

vor einem Jahr

wir haben seit 05.2021 das  Speedport Pro Plus (mit Hybrid-Bonding), soweit hat auch alles funktioniert. Seit Samstag Abend (29.07.2023 21:30 Uhr) blinkt permanent die WLAN leuchte und wir haben kein Wlan. Neustart, Werks Einstellungen etc. pp haben keinerlei Besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar.

Firmware-Version:
120141.6.0.013.0
Datum der Firmware:
11.05.2023
 

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

290

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @JohannesAD Willkommen in der Community!

     

    Wenn auch ein Werksreset nichts gebracht hat, liegt wohl ein Hardware-Fehler vor. Die WLAN-Taste klemmt nicht zufällig?

     

    Gruß Ulrich

     

    Nachtrag: Noch ein Tipp: Installiere die aktuelle Firmware noch einmal manuell:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-6-0-013-0.img

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JohannesAD,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Das Austauschgerät ist auf dem Weg.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18881

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4513

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1300

0

4