Speedport Pro Plus: keine DSL-Verbindung mehr

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit ca. 2 Stunden läuft an meinem Speedport Pro Plus ständig das grüne Lauflicht durch, danach habe ich einen gelben Leuchtpunkt, der anzeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.

 

Ich habe versucht, eine Online-Störungsdiagnose durchzuführen. Dort wurde zuerst versucht, ein Firmware-Update einzuspielen, danach wurde versucht, einen Systemneustart auszuführen. Beide Male wurde die Störungsdiagnose dann jedoch mit dem Hinweis beendet, dass man leider nicht überprüfen könne, ob die Lösung erfolgreich war (was offensichtlich nicht der Fall war, da die Störung weiterhin besteht).

 

Selber irgendwelche Neustarts zu versuchen, soll man ja bekanntlich nicht machen, damit man diese DLM -Software nicht zum Eingreifen provoziert.

 

Es gibt natürlich die Möglichkeit, die Störung zu melden und einen Rückruftermin zu vereinbaren, aber ich wollte zuerst mal den Weg hier über das Forum gehen.

 

Danke!

 

Beste Grüße

 

 

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  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @CardboardHomie 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @CardboardHomie lieben Dank für dein tolles Feedback! 💐

     

    LG
    Katharina

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